Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ALDI Nord

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Amtmann-Ibing-Straße 9, 44805 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von tobix
    Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Eine Mitarbeiterin brauchte mal den Schlüssel einer Kollegin für einen Umtausch. Diese hat ihn ihr zugeworfen und mich dabei im Gesicht gestreift. Gab natürlich keine Entschuldigung, nur ein „ups“. Ein „Schönes Wochenende“ o.ä. bekommt man hier auch selten zu hören. Der Laden an sich ist aber sauber und relativ gut sortiert. Preislich auch ziemlicher Durchschnitt. Was Angebote angeht wird man hier oft fündig z.b cola 10er pack ist dort am ersten tag leider schon ausverkauft das hat mich leider sehr entäuscht.