Favoriten (1)

20 Bewertungen

August-Horch-Str. 22, 21337 Lüneburg
    Bewerten 1.
    von Iroxo
    Bis heute konnte ich mich mit dem schlechten Service von den Servicemitarbeitern arrangieren aber nachdem mir eine Rechnung ins haus trudelt die letztes jahr von meiner Garantieversicherung abgerechnet worden sein sollte, ist nun feierabend.
    So schlechte Kommunikation und Fachkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Nach Feststellung des mangels rief mich der S.berater an und schilderte den Mangel und sagte das ich nur einen kleinen Teil in Rechnung gestellt bekomme und der rest über die Garantie/Gewährleistung läuft..demnach gab's für mich keinen Grund das weitere Vorgehen zu stoppen. Auto abgeholt, nichts bezahlt.nach 2 Wochen rief ich mal an und wollte erfragen was mit dem Teil der Rechnung ist den ich zu zahlen habe, da wurde mir zu meiner Freude gesagt die Rechnung ist schon beglichen und somit hatte ich keine kosten. Rechnung in Kopie forderte ich für meine Unterlagen und bekam sie auch per post.nun 5 Monate später bekomme ich die gleiche Rechnung nur auf mich adressiert und fast 200€ mehr als die für die Garantieversicherung.

Das war der Tropfen der das Fass überlaufen lässt. Hatte dieses Jahr noch weitere schlechte Erfahrung mit Kosten, ohne Resultate.

Freundlich sind sie alle, aber kompetentz ist fraglich und kundenorientierung lässt zu wünschen übrig.

Alles in meinem Fall... Andere haben Vieleicht positivere Erfahrung aber das war die 3te schlechte in Folge.

Ich niemals mehr ein Kunde und werde nie einen dorthin verweisen.

Beschwerde an Audi folgt.