1. Lotto-Toto u. Deutsche Post Anita Neervoort

Albrechtstr. 55, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 1.
    von sg762-6
    Immer top! Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir kommen immer gerne. Auch für Post / DHL Pakete etc.

2. Landgasthaus Niermann Inh. Henning Schäpers

9 Bewertungen

Alte Landstrasse 22, 48455 Bad Bentheim
    Bewerten 2.
    von Punkziki
    In sehr gemütlicher Atmosphäre fantastisch Essen, das kann man hier in diesem schönen und gepflegtem Landgasthaus.

Es ist so richtig gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich hier so richtig wohl.

Es gibt eine reichhaltige Speisekarte, so dass hier jeder etwas finden kann. Das Essen schmeckt super gut, es wird alles frisch und ohne "Tüten" zubereitet, das merkt man sofort. Sehr gut finde ich das Salat Buffet, denn dann kann man sich den Salat so zusammenstellen, wie man es selber gerne möchte.

Das Preis-Leistungsverhältnist ist sehr gut.

Alles ist blitzblank und man wird hier nett und freundlich Bedient.

Hier ist der Gast der König und es gibt sehr viele Parkplätze, direkt vor dem Haus.

3. Stadtverwaltung Gronau Stadtbücherei

1 Bewertung

von-Keppel-Str. 8, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 3.
    von Punkziki
    Für einen sehr geringen Jahresbeitrag, kann man sich in dieser schönen Stadtbücherei so viele Bücher ausleihen, wie man möchte. Wenn man bedenkt, was ein neues Buch kostet, dann kann man hier echt billig, unbegrenzt lesen.Die Ausleihzeit ist immer für vierzehn Tage.

Auch Filme, CD`s und PC CD`s kann man sich leihen, allerdings ist hier die Stückzahl, pro Ausleihung begrenzt.

Man kann die Ausleihfrist bis zu dreimal verlängern. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht überzieht, denn dann wird es teuer.

Ab und zu kann man dann ältere Bücher. die wegen Platzmangel weg müssen, für einen Euro kaufen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

4. BHK Buchhandlung Am Markt GmbH

Kurt-Schumacher-Platz 6, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 4.
    von Josef Ewald
    Immer, wenn ich in Gronau bin schau ich auch in der Buchhandlung am Markt vorbei. In meinem Alter ist es schön, dass man sich da auf die Couch setzten kann. Auch für meinen Rollator ist genügend Platz. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich. Meistens finde ich die Bücher, die mich interessieren. Falls nicht, besorgen mir die Damen alles. Sogar vergriffene Bücher finden die. Da ich nicht aus Gronau bin, ist es schön, daß sie mir dann alles zuschicken, was nicht auf Lager war. Meist sogar portofrei.1 Punkt Abzug gibt es nur für die nicht ganz so tolle Musik-Auswahl.

5. GOP Varieté-Theater Münster

6 Bewertungen

Düppelstraße 2, 48599 Gronau
    Bewerten 8.
    von Punkziki
    Hier geht es nicht ums Verkaufen, sondern darum, dass Tiere es gut haben.

Ich finde die Beratung hier ganz toll und die Mitarbeiter sind so nett und hilfsbereit.

Auch Kinder werden hier freundlich empfangen.

Die Produktpalette ist riesig und man findet hier fast alles was ein Tierbesitzer Herz höher schlagen lässt.

Die Preise sind gut und die Qualität der Produkte ist klasse.

Man fühlt sich gleich sehr wohl, wenn man den schönen Laden betritt und auch die mitgebrachten Tiere sind hier gleich willkommen und bekommen auch ein Leckerli.

Es sind viele Parkplätze vorhanden und die Öffnungszeiten sind einfach super.

9. Locke's Dö-Piz

Vereinsstr. 248, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 9.
    von Don W.
    Die Mitarbeiter sind da sehr nett und hilfsbereit. Locke's Dö-Piz befindet sich an der Kreuzung der Tankstelle und vom Eiskönig (früher Lidl). Als ich da mal zur Toilette musste, war das überhaupt kein Problem. Es ist sauber und die Leute unterhalten sich auch total nett mit einem.

Dann habe ich Essen zum Abholen mitgenommen. Es war auch rasch fertig, aber leider hat es uns nicht so toll geschmeckt, dass wir wohl nicht so oft da was kaufen werden. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, da kann sich so manches Geschäft hier eine DICKE Scheibe davon abschneiden.

10. Bentheimer Mineraltherme

Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim
    Bewerten 10.
    von Andrea3366
    Das ist kein Thermalbad,sondern ein Eisbad
    Geht gar nicht,nicht nur das die Wassertemperaturen unerträglich kalt sind man schafft es nicht mal mehr sich warm zu schwimmen.die gesamte Schwimmhalle ist so kalt das man sich eine ordentliche Erkältung holt.uns wurde dann frecherweise an der Kasse noch das Therapiebecken angepriesen koste nochmal extra aber das Wasser ist so flach das man nur drin sitzen kann
    Von der Wassergymnastik-Gruppe wurden wir sogar gefragt ob wir wohl freiwillig da seien.
    Absolut eine Frechheit knapp 12 Euro Eintritt.
    Absolut nicht zu empfehlen