1. Lotto-Toto u. Deutsche Post Anita Neervoort

Albrechtstr. 55, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 1.
    von sg762-6
    Immer top! Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir kommen immer gerne. Auch für Post / DHL Pakete etc.

2. Landgasthaus Niermann

8 Bewertungen

Alte Landstraße 22, 48455 Bad Bentheim
    Bewerten 2.
    von Punkziki
    In sehr gemütlicher Atmosphäre fantastisch Essen, das kann man hier in diesem schönen und gepflegtem Landgasthaus.

Es ist so richtig gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich hier so richtig wohl.

Es gibt eine reichhaltige Speisekarte, so dass hier jeder etwas finden kann. Das Essen schmeckt super gut, es wird alles frisch und ohne "Tüten" zubereitet, das merkt man sofort. Sehr gut finde ich das Salat Buffet, denn dann kann man sich den Salat so zusammenstellen, wie man es selber gerne möchte.

Das Preis-Leistungsverhältnist ist sehr gut.

Alles ist blitzblank und man wird hier nett und freundlich Bedient.

Hier ist der Gast der König und es gibt sehr viele Parkplätze, direkt vor dem Haus.

3. Stadtverwaltung Gronau Stadtbücherei

1 Bewertung

von-Keppel-Str. 8, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 3.
    von Punkziki
    Für einen sehr geringen Jahresbeitrag, kann man sich in dieser schönen Stadtbücherei so viele Bücher ausleihen, wie man möchte. Wenn man bedenkt, was ein neues Buch kostet, dann kann man hier echt billig, unbegrenzt lesen.Die Ausleihzeit ist immer für vierzehn Tage.

Auch Filme, CD`s und PC CD`s kann man sich leihen, allerdings ist hier die Stückzahl, pro Ausleihung begrenzt.

Man kann die Ausleihfrist bis zu dreimal verlängern. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht überzieht, denn dann wird es teuer.

Ab und zu kann man dann ältere Bücher. die wegen Platzmangel weg müssen, für einen Euro kaufen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

4. Bentheimer Mineraltherme

Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim
    Bewerten 4.
    von Ottoo
    Gier frisst Hirn...

Im August 2018 wurden die Preise für 20 minütige Gruppenbehandlung (im Schnitt 10-16 Teilnehmer) um 30 % erhöht. Mittlerweile kostet so eine Therapie 15,60 Euro je Teilnehmer! Als wenn das noch nicht genug wäre, hat sich jetzt der Klinikmanager, Herr Szmuk, eine weitere Einnahmequelle einfallen lassen! Ab dem 01.04.2020 erhebt er eine zusätzliche Gebühr für alle Therapiepatienten, die sich länger als 60 Minuten in der Mineraltherme aufhalten. Ist ein Patient erst nach 61 Minuten wieder am Ausgang, werden weitere 4,-- Euro erhoben! Was kommt als nächstes, Herr Szmuk? Sie werden doch bestimmt in Kürze die 20,-- Euro-Grenze knacken...

5. BHK Buchhandlung Am Markt GmbH

Kurt-Schumacher-Platz 6, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 5.
    von Josef Ewald
    Immer, wenn ich in Gronau bin schau ich auch in der Buchhandlung am Markt vorbei. In meinem Alter ist es schön, dass man sich da auf die Couch setzten kann. Auch für meinen Rollator ist genügend Platz. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich. Meistens finde ich die Bücher, die mich interessieren. Falls nicht, besorgen mir die Damen alles. Sogar vergriffene Bücher finden die. Da ich nicht aus Gronau bin, ist es schön, daß sie mir dann alles zuschicken, was nicht auf Lager war. Meist sogar portofrei.1 Punkt Abzug gibt es nur für die nicht ganz so tolle Musik-Auswahl.

6. GOP Varieté-Theater Münster

6 Bewertungen

Düppelstr. 2, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 9.
    von Punkziki
    Hier geht es nicht ums Verkaufen, sondern darum, dass Tiere es gut haben.

Ich finde die Beratung hier ganz toll und die Mitarbeiter sind so nett und hilfsbereit.

Auch Kinder werden hier freundlich empfangen.

Die Produktpalette ist riesig und man findet hier fast alles was ein Tierbesitzer Herz höher schlagen lässt.

Die Preise sind gut und die Qualität der Produkte ist klasse.

Man fühlt sich gleich sehr wohl, wenn man den schönen Laden betritt und auch die mitgebrachten Tiere sind hier gleich willkommen und bekommen auch ein Leckerli.

Es sind viele Parkplätze vorhanden und die Öffnungszeiten sind einfach super.

10. Locke's Dö-Piz

1 Bewertung

Vereinsstr. 248, 48599 Gronau in Westfalen
    Bewerten 10.
    von Punkziki
    Hier gibt es den allerbesten Döner vom ganzen Land. Und das zu einem sagenhaften Preis.

Da sich das aber schon herumgesprochen hat, ist hier am Abend aber immer sehr viel los und deshalb rufe ich immer an und gebe meine Bestellung telefonisch durch (wenn ich das Essen mit nach Hause nehme) da man ansonsten auch schon mal 45 Minuten warten muss.

Das Team ist so nett, selbst bei großem Stress.

Die Speisekarte ist gut sortiert und Qualität wird hier ganz groß geschrieben. Es schmeckt hier alles super gut

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.