Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Jan Bondke Wand & Boden GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Waldstraße 6, 51709 Marienheide
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C. Schaefer
    Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Zu allen Fragen wurde eine fachliche Einschätzung und Tipps gegeben. Immer wieder gerne, vielen Dank.



  2. Atas Abdullah Image Friseursalon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstr. 64, 51709 Marienheide
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    Abu ist der BESTE



  3. DECATHLON

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Dürener Straße 458, 50858 Köln
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    Einfach super! Riesen Geschäft mit toller Auswahl.



  4. Stadion Signal Iduna Park

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    87 Bewertungen

    Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Besuch im Stadion Signal Iduna Park war ein unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, man konnte förmlich die Begeisterung der vielen Menschen spüren, die wie ich, begeistert das Spiel verfolgten.

    Das kulinarische Angebot war ebenfalls sehr gut, das Essen lecker und natürlich gab es reichlich Bier. Brinkhoffs, als typisches Dortmunder Bier, war dabei besonders hervorzuheben.

    Ein Highlight war sicherlich der Versuch, ein wenig mit den Hostessen zu scherzen, auch wenn das nicht ganz so klappte wie erhofft. Aber das gehört eben dazu und hat dem Ganzen eine humorvolle Note verliehen.

    Zusätzlich war die VIP-Lounge mit ihrem umfangreichen Buffet und den Getränken ein echter Genuss. Sie hat die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch weiter aufgewertet und den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.



  5. Pferdepension "Scheidt"

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Scheidter Str., 51674 Drabenderhöhe Stadt Wiehl
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    sehr gute laden



  6. CentrO

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    91 Bewertungen

    Centroallee 254, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Schluffi 1970
    Jimbos kitchen bar be que besonders.
    Die Burger für zehn Euro bestehen zu 50% aus Brötchen. Der Rindfleisch - Pad muss gesucht werden so klein ist der.
    Leider kann man das vorher nicht sehen, da die Burger außerhalb des Sichtbereich zubereitet werden.
    Schwache Leistung.



  7. Kreativ Delikatessen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Märkische Str. 9, 51766 Engelskirchen
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    Sehr gute Laden


    FalkdS Naja, Bestbewerter ist da verdammt knausrig, für mich im Widerspruch zu seinem Usernamen, der irgendwie doch hohe Ansprüche / Erwartungen suggeriert.
    FalkdS Diese golocal-App hat wieder zugeschlagen, eben nur eine KI…, nicht unfehlbar.
    Die golocal-App vervielfältigte und vervielfältigte und vervielfältigte….
    und sie legte auch noch den neuen Speicherort fest.
    bearbeitet

  8. Profi Point Scherer GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Miebacher Weg 1, 51766 Engelskirchen
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    Ich habe nur Positive Erfahrungen mit dem Baumarkt.Gute Auswahl.



  9. Kaufland Gummersbach

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Dieringhauser Straße 16, 51645 Gummersbach
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Emanuel Puscas
    Hallo, mein Name ist Emanuel Puscas und ich bin 17 Jahre alt und würde gerne einen Job suchen und interessiere mich sehr für die Kaufland-Filiale.



  10. Frau Dr. Toma Mariana Daniela

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Gummersbacher Str. 21, 51645 Gummersbach
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bestbewerter
    1A Ärztin Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin


    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Wie ist die Terminvergabe ?