1. Promod in der City Galerie Augsburg

6 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Frau Karo
    Promod - das ist mein Lieblingsladen! Vor allem in der Citygalerie triffts mich immer, wenn ich reingehe und vor bunten Farben kaum hinschauen kann. Wo soll ich anfangen zu schauen? Hach, ich liebe diesen Laden, in dem man den buntesten Holzschmuck, die ausgefallensten Schals und die außergewöhnlichsten Klamotten zum relativ günstigen Preis kriegt. Mit etwas gehobeneren Preisen zwischen H&M und ESPRIT fällt es von der Qualität her definitiv unter ESPRIT. Während man für Basics eher zu H&M oder ESPRIT schauen geht, findet man bei Promod in der Citygalerie eher Einzelstücke mit Lieblingsstückcharakter!

2. Sonnendeck

10 Bewertungen

Ludwigsstraße 20, 86152 Augsburg
    Bewerten 2.
    von freakygirl
    Das Sonnendeck in Augsburg liegt etwas versteckt auf einem Parkhausdach.
    Es ist der perfekte Platz um sich vollkommen zu entspannen und die Sonne zu genießen!
    Man fühlt sich als wäre man an einem echten Strand (natürlich inklusive Strandbar ;) ) Man hat sogar die Möglichkeit über die Bar sich z. B. eine Pizza zu bestellen...
    Wir waren letztes Jahr während der Fußball EM einige Male da und es wurden sogar extra einige Fernseher aufgehangen, damit man die Spiele anschauen konnte.
    Das beste am Sonnendeck ist, dass es keinen Eintritt kostet, man kann also kommen und gehen wann man möchte :)

3. Café zu den Barfüßern

2 Bewertungen

Barfüßerstr. 10, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    von Alex-Anna
    Auf der Barfüßerstraße in Augsburg findet man das Café zu den Barfüßern. Hier kann man richtig gemütlich seinen Kaffee trinken oder einen Pfannekuchen essen. Gerade im Sommer ist es sehr schön, wenn man einen Platz im Garten bekommt.
    Die Kuchen sind total lecker und die Auswahl ist groß. Da fällt die Wahl ziemlich schwer. Die Bedienungen sind geduldig, freundlich und auch sehr schnell.

4. Ratskeller Augsburg

28 Bewertungen

Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    der ratrskeller sie der name sagt befindet sich im keller des rathauses und hat numerous vips bewirtschaftet insclusive die princessin von thailand... und auch ausgezeichnetes essen natuerlich nicht billig aber wert seinen preis wenn man was besonderes will oder sich in der zeit zurueck versetzt fuehlen will...

saerdnA Kop Khun krap...

Prof. Einstein hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!