1. Intersport Bremerhaven GmbH

1 Bewertung

Coloradostr. 5, 27580 Bremerhaven
    Bewerten 1.
    von harum
    bei inntersport sind viele sport arten und sport schuhe und sport klamoden einfach auch zumbeischbiel skateboards oder roller die mitarbeiter sind immer hilfsa bereit ich kaufe da immer schuhe und klamoden ein die sachen sind etwas teuer aber es lohnt sich eil die ware immer im sehr guten zustand sind ich werde auch in zzukunft ei intersport enkaufen weil die mitarbeiter zu den kunden immer sehr nett sind und immer hilfs bereit sind und weil die ware immer im seher guten zustand ist interport ist einfach empehlens wer weil es da sehr gut ist .

2. Kaufland Bremerhaven-Fischerei

10 Bewertungen

Bohmsiel 1, 27572 Bremerhaven
    Bewerten 2.
    von Uwe Peter Weu 1
    Lebensmittel in großer Auswahl und bei bester Qualität. Haushalswaren, das was man in der Küche zum kochen braucht, gibt es hier. Töpfe, Schüsseln, Besteck und Mixer. Spielwaren, Elektro und CD, Textil und vieles mehr. Handyladen Tabakwaren Bäcker und Erfrischungen. Außen ist eine DHL Packstation. Eigentlich auch ein Geldautomat, doch vor etwa 10 Jahren wurde er nachts geknackt. Es wurde nach einem Radlader und dem Fahrer gesucht. Von einer passenden Festnahme habe ich bis heute nichts gehört. Zurück zu Kaufland: "hier kaufe ich gerne ein".

3. DECATHLON

5 Bewertungen

Am Lunedeich 183, 27572 Bremerhaven
    Bewerten 3.
    von Peter.14
    Mein Besuch bei Decathlon war durchschnittlich und es gibt einige Aspekte, die verbessert werden könnten.

Das Sortiment bei Decathlon ist vielfältig und es gibt eine große Auswahl an Sportartikeln für verschiedene Aktivitäten. Von Fitnessgeräten über Sportbekleidung bis hin zu Outdoor-Ausrüstung, man findet hier viele Produkte für Sportbegeisterte. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Verfügbarkeit mancher Artikel nicht immer gegeben war, was ein wenig enttäuschend war.

Der Kundenservice war in Ordnung, aber nicht besonders herausragend. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit, jedoch fehlte es manchmal an Fachwissen oder Detailkenntnissen zu den Produkten. Es wäre wünschenswert, wenn das Personal besser geschult wäre, um eine umfassendere Beratung bieten zu können.

Die Preise bei Decathlon sind in der Regel angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch regelmäßige Sonderangebote und Rabatte, die es ermöglichen, das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Allerdings habe ich festgestellt, dass manche Artikel im Vergleich zu anderen Geschäften etwas teurer waren.

Die Sauberkeit und Ordnung im Geschäft waren akzeptabel, jedoch gab es gelegentlich Unordnung in den Regalen und manche Bereiche wirkten etwas vernachlässigt. Eine regelmäßigere Reinigung und bessere Organisation könnten hier zu einer angenehmeren Einkaufsatmosphäre beitragen.

Alles in allem hatte ich eine durchschnittliche Erfahrung bei Decathlon. Das Sortiment bietet eine gute Auswahl an Sportartikeln, aber es gibt noch Verbesserungspotential beim Kundenservice und der Sauberkeit im Geschäft. Daher vergebe ich drei Sterne und hoffe, dass Decathlon sich in diesen Bereichen weiterentwickelt, um ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

4. SATURN

20 Bewertungen

Bürgermeister-Smidt-Str. 10, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 4.
    von Lena2809
    Ein echt toller Laden. Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus dem Laden rausgekommen, was einfach daran lag, dass die Mitarbeiter wirklich sehr nett und kompetent waren und ich immer sehr gut bei Fragen, von den Mitarbeitern beraten wurde. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Dreg Das sieht mir aber sehr nach einer "Gefälligkeitsbewertung" aus. Denn ich höre und lese nahezu "flächendeckend" gegenteilige Äußerungen.
    Lena2809 Das sind meine Erfahrungen, die ich mit diesem Laden gemacht habe. Soll ich etwa nur, weil die Mehrheit etwas anderes sagt, mich denen anschließen? Also das muss ich nicht verstehen oder?

5. PENNY

4 Bewertungen

Buergermeister-Smidt-Str. 154, 27568 Bremerhaven/Mitte
    Bewerten 5.
    von Max100
    Als ich am 18.09.2018 bei Penny einkaufen wollte, war ich von dem Verhalten einer Mitarbeiterin schockiert. Sie war an der Kasse und wollte mich einfach nicht bedienen, obwohl sie mich ganz klar gesehen hatte. Als ich aufmerksam gemacht habe, dass ich eigentlich hier bin, hat sie gesagt: „Mir ist es egal.“ Sie hat die Kasse geschlossen und ist weg gegangen. Das habe ich noch nie erlebt. Eine solche Politik bringt keinen positiven Eindruck über diesen Discounter und kann Kunden tatsächlich vergraulen.