Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schmid Immobilien Stuttgart®

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Abelsbergstr. 26 B, 70190 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anette1
    Herr Schmid hat in meinem Auftrag eine ETW in S-West innerhalb kürzester Zeit verkauft.
    Er ist ein außergewöhnlich guter Makler, kompetent und zuverlässig, dabei aber auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der gebotene Service war beeindruckend! Ich habe mich zu jeder Zeit, obwohl ich nicht in Stuttgart, sondern in NRW ansässig bin, und aus diesem Grund + Corona nicht vor Ort sein konnte, sehr gut betreut gefühlt! Meinen herzlichen Dank dafür!

    100% Empfehlung für das Immobilien-Makler-Team, Herr und Frau Schmid !!!