1. Kaufland Berlin Ostpreußendamm

2 Bewertungen

Ostpreußendamm 60, 12207 Berlin
    Bewerten 1.
    von angel834
    Ich gehe dort 2 mal die Woche einkaufen. Der Kundenservice ist total freundlich und hilft einen sofort, wenn man nicht weiß, wo die Produkte stehen. Nach einigem umschauen findet man aber auch das Produkt, was man sucht. Der Laden selber ist sehr strukturiert. Hier herrscht eine angenehme und frische Temperatur, wie man es von Kaufland gewohnt ist! Ich kann diesen Laden sehr empfehlen, auch wenn es dort eher selten für mich brauchbare Angebote gibt. (:

2. Therme Erding Service GmbH

3328 Bewertungen

Thermenallee 1, 85435 Erding
    Bewerten 2.
    von Cinibee84
    Die Therme Erding Service GmbH, ein Ort, der meine Kindheit mit Freude erfüllte, hat sich im Laufe der Zeit zu einem ausreichenden Ort für einen Tagesausflug entwickelt. Die Faszination, die dieser Ort einst für mich hatte, ist heute eher normal, vielleicht sogar etwas überfüllt.

Ein Aspekt, der nicht mehr so begeistert, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es scheint, dass der Wert, den ich einst sah, nicht mehr im Einklang mit den Kosten steht. Für einen Tagesausflug könnte man in Betracht ziehen, eine günstigere Therme zu besuchen, es sei denn, es gibt Rabattangebote oder man plant einen längeren Aufenthalt.

Trotzdem gibt es Aspekte, die immer noch beeindrucken. Eines der Highlights ist die Größe der Therme mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Becken, die jedem Besucher eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Aber seien Sie vorsichtig, denn an manchen Tagen kann es durch die vielen Besucher und Kinder recht voll werden. Ein Besuch hier ist also immer noch lohnenswert, jedoch mit einigen Vorbehalten.

02 Check ..
    Äh ist das nicht die Therme wo man sich einen privaten Platz buchen kann und dort auch mit dem Laptop arbeiten.

Denke schon, oder irre ich mich?

3. Tempodrom Berlin

8 Bewertungen

Möckernstraße 10, 10963 Berlin
    Bewerten 3.
    von FalkdS
    Wir waren gestern zum Konzert im Berliner Tempodrom mit seinen bis zu 3.500 Zuschauerplätzen am Anhalter Bahnhof (von dem ja oberirdisch nur noch ein denkmalgeschützt Giebel steht). Es ist durch seine weißen Spitzen auch äußerlich gut von den umliegenden Gebäuden zu erkennen.
    Der britische Bassist und Songschreiber der Bands „Genesis“ und „Mike and the Michanics“, Mister Michael John Cleote Crawford „Mike“ Rutherford hatte geladen.
    Besonders neben dem Namensgeber der Band war der Schlagzeuger in zweiter Generation, mit Vornamen Nicholas. Wer jetzt nicht weiter weiß, denkt am Bestens an den Urschlagzeuger „Genesis“…

Also es war eine echt angenehme Veranstaltung, mit relaxtem Sicherheitsdienst, aufmerksamen Servicepersonal und bequemen Sitzen. Die Preise für Speisen und Getränke sind hoch, aber wer zum Essen zu so einem Veranstaltungsort kommt ist irgendwie selbst Schuld.

Für die überwachte Lagerung der Garderobe sind 3 Euro fällig.

Ach ja, vor dem Haupteingang ist ein Container, in dem kann man für 5 Euro zu große Taschen etc. abgeben, ohne Garantie für den Inhalt, dafür aber mit wohl argen Problemen, wenn man den Abgabe-Bon verliert…

Mir hat diese Location sehr gut gefallen, einschließlich der für mich guten Akustik.

Sedina Wow, toll, Glückwunsch zum schönen Erlebnis und zum Grünen Daumen!

4. Bäcker Walf GmbH

9 Bewertungen

Lankwitzer Straße 2 -3, 12209 Berlin
    Bewerten 4.
    von sternekoster
    Sehr gute, handwerklich gemachte Backwaren. Ein Bäcker, der seine Sachen noch selbst herstellt. Ich finde, dass man das schmeckt. Einer der leckersten Schweizer Bienenstiche in der Stadt.
    Walf macht auch individuelle Torten für Jubiläen usw. (schon 2x bei Feiern als gelungen kennengelernt).

Bitte so bleiben und weiter nur gute Zutaten verwenden, wie man es auch zuhause täte.
    Falls vorhanden, bitte auf Parkmöglichkeit auffällig hinweisen.

5. Fischkate "Uwe Fisch"

3 Bewertungen

Hauptstr. 23, 25704 Barsfleth Gemeinde Nordermeldorf
    Bewerten 5.
    von bombula2012
    Uwe Fisch ist woll in der Nordsse der beste Fischladen und ein echter gehimtipp.vom Fischbrötchen bishin zum geräucherten Fisch kann man alles geniessen.kann den maxiburger backfisch der 4,5 kostet der aber riesig ist und den geräucherten butterfisch sehr empfelen.für mich geheimfavorit.also anhalten und was mitnehmen bei vorbeifahren

6. Schlemmerpfanne

2 Bewertungen

Lollfuß 16, 25764 Wesselburen
    Bewerten 6.
    von Harald Meyenburg
    Sofort-Bedienung bei Anruf, das Essen ein Genuss - sehr zu empfehlen!

7. Seehundstation Friedrichskoog e.V.

8 Bewertungen

An der Seeschleuse 4, 25718 Friedrichskoog
    Bewerten 7.
    von morry
    Wir waren heute mit der ganzen Familie in der Seehundstation Friedrichskoog und waren alle begeistert. Pünktlich um 15:00 Uhr wurden die Jungtiere gefüttert und die Becken der Jungtiere gesäubert, besonders gut konnte man die Jungtiere direkt vom Aussichtsturm oder Seminarraum sehen. Es gibt in der Seehundstation Friedrichskoog mehrere Becken mit Sichtfenster unter der Erde, somit können die Tiere bestens beobachtet werden. Desweiteren gibt es viele Ausstellungstücke rund um Seehunde und Tiere im Wattenmeer. Die Eintrittspreise sind ok und das Personal sehr freundlich.

8. Stage Theater an der Elbe

57 Bewertungen

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Familie Klingert
    Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!!
    Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war!
    Alles andere lief top.

9. Agip Service Station

3 Bewertungen

Ostpreußendamm 89, 12207 Berlin
    Bewerten 9.
    von Potencialen21
    Von Paar Tagen, nach 19-20 Uhr Ich kann nicht Eine Café mir kaufen Nach dem Meine Fragen-„ Warum dass So ist? „.. eine Nette Mitarbeiter Hat mich um 20.00 Uhr beantwortet-„ Wir machen bald zu“ ( Öffnungszeiten biss 22.00 Uhr)

Potencialen21 Ja, Genau So war Dass, Aber nicht Korrekt, finde ich … Manche Leute Tanken, und Arbeiten Nacht, und es ist Jährlich wenn Du für eine Café , Muss halbe Bezirk rumfahren
    Also, Schluss mit meine Tanken bei Agip

10. Mr. Wash Auto Service AG

16 Bewertungen

Rhinstraße 136, 12681 Berlin
    Bewerten 10.
    von lutz56
    Ein Stern ist noch zuviel!Als ich die 15 Euro mit Karte bezahlen wollte, eröffnete eine unfreundliche
    Kassiererin, daß Kartenzahlung nicht möglich ist. Da ich nur 13 Euro bar mithatte wurde ich wegge-
    schickt,leider noch zum falschen Ausgang.Statt an der Einfahrt mit einem Schild hinzuweisen das
    eine Kartenzahlung nicht möglich ist wird man so behandelt.Die fehlenden 2 Euro hätte ich nach der
    Wäsche noch vorbeigebracht.Letztes Jahr konnte man die Waschstr. wenigstens Sonntags noch nutzen.daß ist nun auch vorbei. In anderen Berufen muß man auch Sonntags arbeiten, aber hier scheint man keine Lust zu haben. Zum Glück gibt es auch noch andere Waschstr.mit Freundlichen
    Personal u. Service.