Favoriten (1)

18 Bewertungen

Westfalenstr. 150, 48165 Münster
    Bewerten 1.
    von G. Blumchen234lumchen
    Mein Besuch bei Hair&Beauty Mustafi hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich fühle mich enttäuscht und unzufrieden, da die Qualität der Leistungen weit unter dem erwarteten Standard lag. Ich hätte gerne LEICHTE stufen gehabt dieses wurde nicht erfüllt. Es wurde viel mehr abgeschnitten und dann noch ausgedünnt. Da ich sowieso dünne Haare habe, sind dieses jetzt stellenweise ausgefranzt und kann weil ich mich schäme nur noch mit zopf rausgehen und hoffen das sie schnell nachwachsen, damit ich sie angleichen kann. Meine Haare wurden sofort nachgefärbt, doch leider stellte sich heraus, dass die Farbgebung nicht korrekt ausgeführt wurde, da meine Highlights bereits wieder nach 2 Tagen zum Vorschein kommen. Ich hatte um leichte highlights gebeten. Davor um Bayalage. Dieses wurde mir zu geflüstert sei sehr teuer. Danach sah ich aus wie ein streifenhörhnchen. Dazu kam das diese stellenweise wirklich schlimm aussahen. Insgesamt hat diese Erfahrung meine Stimmung erheblich getrübt und Verärgerung hervorgerufen.