1. Dördelmann Monika Wohnen & Accessoires

2 Bewertungen

Sebastianusstr. 38, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 1.
    von Sternchen 1
    Meine Erfahrungen sind leider andere! Schönes kleines Geschäft, aber leider schlechter Service!! Habe das Gefühl dort geht es nur um den Umsatz und leider nicht um den Kunden. Sehr schade.

2. Haartrends Inh. Jörg Hündgen Friseursalon

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

Sebastianusstr. 14, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 2.
    von Luismi
    Ich war heute mit meiner 10 jährigen Tochter, sie hat eine wilde Lockenpracht, Im Salon Hündgen. Wir wurden als erstes von der Friseurin angemeckert , "wir hätten schon bei der Anmeldung sagen müssen, dass meine Tochter SOLCHE Haare habe. Sie hätte gar nicht so viel Zeit dafür , der nächste Kunde warte schon. Als nächstes wurde das Kind angemeckert, sie müsse sich die Haare jeden Tag kämmen.....warum sie das nicht tue! Ich als Mutter bekam auch mein Fett weg, weil ich die Haare nach jeder Wäsche mit eine Pflege versehen solle, die ich am besten gar nicht ausspülen sollte.ACH WIRKLICH??? Zum Abschluss wurde ich gefragt ob .man die Haare föhnen solle...bei 3 Grad Aussentemperatur war ich unbedingt dafür. Insgesamt sehr un -freundlich und inkompetent.Meine Tochter bekomme ich da bestimmt nicht mehr hin und schwief geschnitten waren die Haare auch noch