Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. ALDI Nord

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Neumarkt 42, 01662 Meißen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von OK!
    Große Auswahl, auch einige Bio-Produkte vorhanden. Aktionsware wird immer pünktlich ausgeräumt und ist in ausreichender Anzahl vorhanden. Backwaren sind immer frisch. Die Kassierer sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außerordentlich schnell. Auch bei langer Warteschlange sind die meisten gut gelaunt und lassen sich auf etwas Small Talk mit den Kunden ein (selbstverständlich ohne dabei Zeit zu verlieren, der nächste Einkauf wird parallel bearbeitet).



  2. Perßen Olaf Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Burgstr. 30, 01662 Meißen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von OK!
    Arztpraxis telefonisch gut zu erreichen, schnelle Terminvergabe (konnte am nächsten Tag gleich morgens kommen). Mitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Ich habe ca. 10 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Dann erfolgte eine ausführliche Anamese. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis!



  3. Domino's Pizza Meißen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Poststr. 11, 01662 Meißen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von OK!
    Ein wirklich guter Pizzaservice! Die Angestellten sind sehr freundlich und das Essen wurde bis jetzt immer pünktlich, heiß und frisch geliefert. Es kann natürlich sein, dass mein Eindruck täuscht, aber mir schmecken die Pizzen hier um einiges besser als bei meinem vorherigen Dominos (sollte ja eigentlich nicht so sein, da Franchise mit Standardrezepturen). Ich werde jedenfalls immer wieder gerne hier bestellen!