Favoriten (1)

71 Bewertungen

Am Wildpark 1, 14469 Potsdam
    Bewerten 1.
    von Lillymarleen
    Mein Besuch bei der AniCura Tierklinik in Potsdam hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zwar stachen durchweg die Freundlichkeit und Fürsorge des Personals hervor, jedoch wurde ich von den Kosten regelrecht überrumpelt. Ursprünglich schätzte man den Betrag auf 300-400 Euro, doch letztendlich musste ich eine astronomische Summe von 900 Euro entrichten. Dieser Betrag umfasste lediglich die Kosten für den zweitägigen Aufenthalt meiner kleinen Katze mit einem Tropf, ohne jegliche Operation. Meiner Meinung nach fehlt es hier an kostentransparenter Kommunikation, was meine Enttäuschung und Entsetzen nur verstärkt.

FalkdS Ich sehe mich in meiner über viele Jahre gereiften Einstellung bestätigt keine Verantwortung für ein Tier übernehmen zu wollen. bearbeitet
    Buntspecht Buntspecht Hatte über viele Jahre Tiere, mittlerweile nur noch Zierfische. Die Verantwortung ist enorm und die Kosten steigen jährlich. Egal ob bei Futter oder Tierarzt. Und mit meiner angeknacksten Gesundheit, sehe ich es mittlerweile wie Du, FalkdS.
    @Lillymarleen: 900€ und keine OP? Das finde ich für 2 Tage Aufenthalt und nur mit Tropf fast schon Abzocke!