1. Strandhotel Grömitz

512 Bewertungen

Uferstr. 1, 23743 Grömitz
    Bewerten 1.
    von Michael Witte
    WIR WAREN 3 TAGE IN DEN STANDHOTELWIR WEDEN DA NIE WIEDER ÜBERNACHTEN HÄTTE ICH DIE BEWETINGE VOR AB GELESEN WAS WIR KÖNNEN HAT MAN UNS NICHT GESAGT ABER VERBOTE VOR GELSEN 15,EURO AUSSEN PARKPLATZ 20, EURO TIEFGARAGE ICH KANN NUR SEGEN IN JEDEN HOTEL BEKOMMST DU EINE FLASCHE WASSER DA ZU UND DIE VERLANGEN 6 EURO KEIN RICHTIGES WLAN AUSSER BEIM FÜHSTÜCK WAREN DIE FRAUEN SEHR NETT GRÖMITZ IST SCHÖN ABER IN DIESEN HOTEL NIE WIEDER

Konzentrat FÜHSTÜCK ohne RICHTIGES WLAN geht gar nicht. VOR GELSEN auch nicht.
    Buhbuh, Strandhotel.

2. Provinzial - Oliver und Thorsten Hennemann OHG

1 Bewertung

Poststr. 12, 58675 Hemer
    Bewerten 2.
    von bassmanpr
    Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Herrn Hennemann und seinem Team und fühlen uns bestens versorgt. Nicht nur die Zeit, die sich alle Mitarbeiter nehmen, sondern auch Ihr Fachwissen und Ihre Ehrlichkeit schätzen wir. Gerade im Schadensfall kommt es auf eine schnelle, gute und faire Abwicklung an. Hier wurden wir sowohl als Betrieb, wie auch privat immer gut beraten und es wurde uns gut geholfen. Die Versicherung Provinzial Oliver und Thorsten Hennemann OHG kann ich nur empfehlen.

3. Seniorenzentrum Villa Bröckelmann GmbH

4 Bewertungen

Hauptstraße 1, 59755 Arnsberg
    Bewerten 5.
    von BernSchue
    Super zufrieden. Wurde im Laden sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt, die dann einen Sehtest mit mir gemacht hat. Danach aheb wir eine Brille passende Brille für mich gesucht und gefunden. Werde das nächste mal definitiv wieder hier vorbeischauen! Weiterempfehlung 100%

6. Stehmann Schuhhaus und Orthopädieschuhtechnik

1 Bewertung

Hönnetalstr. 68, 58675 Sundwig Stadt Hemer
    Bewerten 6.
    von bassmanpr
    Hier bekomme ich alles, was ich für meine Füße benötige.

Aufgrund meiner spezielle Schuhgröße kann ich leider nicht in die großen Ketten gehen. Macht aber auch nichts, da ich bei Stehmann sehr gut bedient werde. Dies gilt auch für meine Kinder. Hat er mal etwas nicht da, kann ich das zur Ansicht bestellen, anprobieren und wenn es gefällt, auch kaufen. Meine letzten Schuhe (Meindl) habe ich hier gekauft und trage sie schon über 4 Jahre. Wenn sie mal durch sind, bekomme ich hier auch eine neue Schuhsohle unter die sonst noch guten Schuhe. Der Preis für die neuen Sohlen macht sich auf die Tragezeit dann richtig bezahlt. Die Qualität ist sehr gut.

Auch meine Einlagen lasse ich mir bei Stehmann machen. Die Beratung und die Qualität sind top. Ich hatte mal einen anderen Ortopädischen Schuhmacher Einlagen machen lassen. Die waren gegen die Qualität der Stehmann-Einlagen im Hintertreffen. Die Einlagen nutze ich jeden Tag in den Schuhen vom morgens bis abends. Und doch kann ich sie lange nutzen. Qualität halt.

Stehmann kann ich einfach nur weiter empfehlen. Hier bekommt man TOP-Service

7. Sauerlandpark Hemer GmbH

8 Bewertungen

Ostenschlahstraße 60, 58675 Hemer
    Bewerten 7.
    von bassmanpr
    Seit der Umwandlung der Landesgartenschau zum Sauerlandpark sind wir Dauerkarten-Inhaber. Mit den Kindern lohnt sich immer ein Ausflug hierhin. Es gibt reichlich Spielmöglichkeiten für die Großen wie auch für die Kleinen. Neben dem "Normal"betrieb finden auch regelmäßig Veranstaltungen und Feste hier statt. Diese snd sehr schön gemacht und es lohnt sich ein Besuch. Die Kinder freuen sich ganz besonders, wenn wir Ihren Baum (der zur Landesgartenschau gepflanzt wurde) besuchen. Auch kann man sich hier Anregungen für den eigenen Garten holen.

8. Eiswerk im Medio-Center

3 Bewertungen

Elsa-Brandströmstraße 2, 58675 Hemer
    Bewerten 8.
    von bassmanpr
    Hier gehen wir gerne ein Eis essen. Neben den klassischen Sorten (Schoko, Vanille und Erdbeer) sind gerade die eigenen Sorten interresant. Die Qualität des Eises ist sehr gut und man schmeckt heraus, dass das Eis aus natürlichen Zutaten besteht. Das Team ist total nett und kümmert sich immer seperat um eine Gruppe/Familie. Im Innenraum ist zwar nicht soviel Platz, aber es gibt einen Kindertisch. Das ist für unsere Kleinen genau das richtige. Die Kugeln haben für den Preis eine ordentliche Größe und somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Gut ist auch, dass man auf Nachfrage auch einen Probierlöffel bekommt. So kann man auch neue Eissorten mal antesten und für sich entdecken.

9. Ristorante /Pizzeria bei Toni

10 Bewertungen