1. fit seven eleven GmbH - Studio Frankfurt Sachsenhausen

89 Bewertungen

Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von MarkoSec
    Ich kann nur jedem Sport empfehlen, in einem gesunden Körper sitzt ein gesunder Geist.

2. Rebstockbad

47 Bewertungen

Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von c s9i83
    Das rebstockbad ist leider mittlerweile geschlossen aufgrund eines dachschadens und lässt sich nicht mehr sanieren, meine Bewertung bezog sich logischerweise auf das noch geöffnete Schwimmbad, doch anscheinend wird es auch so schnell keine neueröffnung geben

Perlanka Falsch platziert. Das Rebstockbad wurde vor einem Jahr abgerissen. Nicht sanierbar - Schäden in der Dachkonstruktion. Der Nutzer war dort maximal in den Trümmern baden oder im Ententümpel nebendran. Bitte löschen.

3. Palmengarten

64 Bewertungen

Siesmayerstr. 61, 60323 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Eine wunderschöne Örtlichkeit, um einfach mal runterkommen und abschalten zu können. Der Palmengarten in Frankfurt ist wirklich sehr groß und man kann hier stundenlang Zeit verbringen, sei es durch entspanntes Spazieren, durch erkundigen oder einfach das Genießen der verschiedenen Pflanzenparks. Letztens bin ich mit der ganzen Familie hier her gekommen und alle waren von dem Tag überzeugt. Es gibt einige schöne Spots, wo man alleine oder gemeinsam Fotos aufnehmen kann. Ich kann den Palmengarten entsprechend jedem sehr ans Herz legen. Ist zudem auch sehr gut mit dem Auto erreichen.

4. Uhren Marcel e.K.

6 Bewertungen