1. MUSIC STORE professional GmbH

36 Bewertungen

Istanbulstr. 22 -26, 51103 Köln
    Bewerten 1.
    von Bara-bara
    Ich war persönlich bei Musik store, um eine Gitarre zu kaufen. Unfreundliche Berater, schlechte Organisation und Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunden, keine transparente Preise, keine gute Auswahl von Gitarren bestimmter Marken, 3 gewünschte Instrumente waren nicht im Lager, sehr laut im Laden, da viele Leute Klavier spielten und in den Proberäumen saßen die Kunden mehr als 15 Minuten. Ich komme nie wieder in den Laden und suche nach anderen Möglichkeiten.

2. Garten der Schmetterlinge Schloß Sayn

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

koblenz-olper-str 259, 56170 Sayn Stadt Bendorf am Rhein
    Bewerten 2.
    von Exlenker
    Wenn auch schon einige Golocolisten einen Beitrag über das Schmetterlingshaus verfasst haben, dem kaum etwas hinzuzufügen ist, er ist allemal sehenswert, es lohnt sich immer dort ein Besuch.

Die Öffnungszeiten wie folgt:
    März - September von 9 - 18 Uhr
    Oktober von 10 - 17 Uhr
    November von 10 - 16 Uhr

Ich selber war auch schon mehrfach dort, war ich doch das letzte mal etwas über den Preis erstaunt als man mit Freunden die in Bendorf wohnen einen Spaziergang zum Schmetterlingshaus machte.

Der Eintritt p.p. Erw. kostet nun 7,50 €, und das Haus ist gerade einmal so groß, das man dort in gut einer 1/2 - 1 Std. durch ist.

Im Anschluss noch kurz im Biergarten neben dem Schmetterlingshaus einen Absacker genommen, der für das Wetter schon recht gut belegt war.
    Aber trotz des Preises, hier sind alle 5 ***** gerechtfertigt.