Favoriten (2)

108 Bewertungen

Istanbulstr. 22 -26, 51103 Köln
    Bewerten 1.
    von Frank Schölch
    Obacht, drolliger Laden - Finger weg! Hätte ich mir nur die vielen negativen Kritiken etwas eher angesehen!

Wenn man mit einzelnen weniger umsatzträchtigen Produkten nicht zufrieden ist und diese zurückschickt wird man gesperrt und es heißt die Rücksendequote wäre zu hoch und man würde nicht mehr bedient werden! Eine Gibson Les-Paul für fast 2.500 EUR hat man mir aber im März 2023 noch gerne verkauft... So was habe ich noch nicht erlebt! Dann sollte man aus dem Online-Geschäft aussteigen und nur noch im Ladengeschäft anbieten, wenn man mit dem Fernabsatzgesetz Probleme hat! Also besser gleich bei Thomann, Session und Co bestellen, da funktioniert alles wie es soll! Dem armen Mitarbeiter in der Gitarrenabteilung den ich nach der "wir beliefern Sie nicht mehr" - Mail angerufen hatte war das Ganze auch sichtlich peinlich, "aber die Leitung hat das so entschieden!". Hans-Thomann schmeißt sich weg, wenn ich das nächste mal in Treppendorf bin und die Story zum besten gebe!

Nachtrag: Der geneigte Leser möge sich doch auch einfach mal die KUNUNU-Mitarbeiterbewertungen des Music-Store ansehen (https://www.kununu.com/de/music-store-professional-koeln/kommentare) und schon wird einem das ganze Elend in das der Music-Store unter der Leitung eines greisen Halbwelt-Helden gesteuert wurde bewusst.

2. Garten der Schmetterlinge Schloß Sayn

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

koblenz-olper-str 259, 56170 Sayn Stadt Bendorf am Rhein
    Bewerten 2.
    von Exlenker
    Wenn auch schon einige Golocolisten einen Beitrag über das Schmetterlingshaus verfasst haben, dem kaum etwas hinzuzufügen ist, er ist allemal sehenswert, es lohnt sich immer dort ein Besuch.

Die Öffnungszeiten wie folgt:
    März - September von 9 - 18 Uhr
    Oktober von 10 - 17 Uhr
    November von 10 - 16 Uhr

Ich selber war auch schon mehrfach dort, war ich doch das letzte mal etwas über den Preis erstaunt als man mit Freunden die in Bendorf wohnen einen Spaziergang zum Schmetterlingshaus machte.

Der Eintritt p.p. Erw. kostet nun 7,50 €, und das Haus ist gerade einmal so groß, das man dort in gut einer 1/2 - 1 Std. durch ist.

Im Anschluss noch kurz im Biergarten neben dem Schmetterlingshaus einen Absacker genommen, der für das Wetter schon recht gut belegt war.
    Aber trotz des Preises, hier sind alle 5 ***** gerechtfertigt.