1. Pizza-Garten Hannover

12 Bewertungen

Steinfeldstraße 2, 30453 Hannover
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Für mich die beste Pizza in Hannover. Super lecker, günstig und freundlich.

2. Dogan Grill

6 Bewertungen

Charlottenstr. 68, 30449 Hannover
    Bewerten 2.
    von ReneS
    Meiner Meinung nach der beste Döner in Hannover, den ich bis jetzt gefunden habe. Das Fleisch ist ein Traum, sowohl Hähnchen als auch Lamm. Alles wird frisch zubereitet, inklusive dem Fladen. Preislich sehr günstig, vor allem in Anbetracht der Qualität. Allerdings ist die Anreise nicht ganz unproblematisch, da nicht gerade im härtesten Viertel von Hannover. Zusätzlich ist die Parkplatzsituation eher suboptimal. Dafür erwartet ein freundliches Personal und der beste Döner in Hannover.

3. Nét Hue

5 Bewertungen

Hildesheimer Str. 81, 30169 Hannover
    Bewerten 3.
    von ReneS
    Super lecker und vor allem wird hier ohne Glutamat gekocht und es schmeckt trotzdem bestens. Die Preise sind moderat und das Personal sehr freundlich. Neben den traditionellen Gerichten kann man hier auch Sushi genießen, welches ich leider noch nicht probiert hat. Aus dem Bekanntenkreis habe ich aber erfahren, dass alle restlos begeistert vom Sushi sind.

4. Jim Block Am Kröpcke

27 Bewertungen

Georgstraße 35, 30159 Hannover
    Bewerten 4.
    von Jessi 288
    Wir sind regelmäßig in Hannover und seit 3 Jahren auch recht regelmäßig bei Jim block zu Gast. Seit Tag eins kann ich nix schlechtes berichten das Personal ist Freundlich. Das Essen schmeckt und auch immer. Und man wird satt und hat kein mecces Effekt (nach 30min wieder Hunger). Wir sind begeistert und werden weiterhin dieses Geschäft aufsuchen. :)

5. FSH Nutrition GmbH

7 Bewertungen

Lange Laube 27, 30159 Hannover
    Bewerten 5.
    von JF2013
    Zuerst einmal: der Hobby-Kraftsportler kann seinen Eiweissbedarf und generell seinen Nährstoffbedarf gut über die normale Ernährung decken. Er muss sich einfach dementsprechend ernähren.

Wer dennoch meint, nicht ohne auskommen zu können, und wem gleichzeitig das Internet zu unpersönlich ist, um sich mit entsprechenden Mitteln einzudecken, der ist hier im wahrsten Sinne des Wortes gut beraten. Davon abgesehen dreht sich hier nicht alle nur um Supplemente, sondern auch um Zubehör und andere Angebote wie Kleidung.

Gut erreichbar, preislich noch akzeptabel.

6. Panda House

5 Bewertungen