1. Aral

1 Bewertung

Kaltenweider Straße 10, 30900 Wedemark
    Bewerten 1.
    von Atlaslogie
    Eine Tankstelle wie man sea sich wünscht, netter Service und schnelle kompetent abwicklung auch bei dem payback Karten wo es häufiger Probleme gibt sind die Mitarbeiter bestens ausgebildet, es klappt alles prima mit immer ein paar netten worten.die Öffnungszeiten sind soweit ganz ok, die Geschäftsräume wie bei den meisten Tankstellen in kleineren Orten enger aber das Angebot ist ok

2. Hemme Milch

5 Bewertungen

Sprockhofer Str. 9, 30900 Wedemark
    Bewerten 2.
    von bean161
    wenn sie Milchkühe ohne Hörnern auf ihrem Betrieb halten, sollten sie auf ihrem Logo keine Kuh mit Hörnern abdrucken. Das ist irreführend. Die Milch schmeckt trotzdem und ich bekomme davon kein Durchfall

3. Rossmann Drogeriemärkte

1 Bewertung

Lindenstr. 35, 30900 Wennebostel Gemeinde Wedemark
    Bewerten 3.
    von Atlaslogie
    Diese Filiale zeichnet sich durch ein breites sortimentsangebot aus, die freundlichen Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei Coupon Aktionen achten Sie darauf das man die Vorgaben einhält um diese Vergünstigungen zu erhalten, oder legen den Coupon vor bzw weisen drauf hin. Bei der fotoabteilung wird gerne geholfen wenn man mal wieder mit der Technik nicht klar kommt. Praktisch ist es zudem es gibt gut erreichbare Parkplätze vor der Tür, auch für Menschen mit Behinderung ist es hör einfach einzukaufen breite Gänge keine Barrieren

4. Augenzentrum Hannover-Langenhagen - L. Kleineberg, Dr. D. Nilson, Dr. H. Schmalstieg

3 Bewertungen

Von-Alten-Str. 19, 30938 Großburgwedel Gemeinde Burgwedel
    Bewerten 4.
    von Atlaslogie
    Ich muss vorweg schicken, leide unter Lyme booreliose, Dr. Schreiber hat sich sehr viel Zeit genommen, Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Termine erhält man sehr züglich, die Wartezeit ist absolut im Rahmen. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet.
    Herr Dr. Schreiber ist sehr kompetent , hat meine Augen extrem gut geprüft, Untersuchungen die erforderlich waren, hat er ohne zusätzliche Gebühr durchgeführt, auch wenn diese nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Ich kann Dr. Schreiber aufgrund seines Wissens seiner Genauigkeit und seiner gewissenhaften Arzt jedem empfehlen, und was die anderen Patienten schrieben auf keinem Fall bestätigen , Herr Dr. Schreiber ist ein korrekter sehr pflichtbewusster Arzt.

5. KRH Klinikum Großburgwedel

5 Bewertungen

Fuhrberger Straße 8, 30938 Burgwedel
    Bewerten 5.
    von Spongebock
    Rezensionen werden nicht ernst genommen, unser Sohn ist dort 2021geboren. Die Hebamme war rücksichtslos, laut und unverschämt Wir wurden mit falschen Werten des Kindes erpresst, das Krankenhaus nicht zu verlassen, weil das "Leben des Kindes gefährdet sei". Es ging nur ums Geld. Sehr schade. Und angeblich gibt es.nach der Geburt Geschenke. Außer bösen Blicken gab es nichts. Alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Ich bin sehr enttäuscht.