1. AUGSBURGER PUPPENKISTE

2 Bewertungen

Ludwigstr. 33, 86316 Friedberg in Bayern
    Bewerten 3.
    von vanessa11
    alle ganz nettdie döner schmecken dort einfach nur ausgezeichnet werden gut befüllt grnau wie ich s mag doch nicht nur die döner dort sind lecker sondern auch die pizzen oder lahmacuns ganz frisch und lecker . mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker lecker

4. Ritz Heiztechnik GmbH

15 Bewertungen

Endorferstraße 1, 86167 Augsburg
    Bewerten 4.
    von London112
    Ich bin seit drei Jahren Kunde bei dieser Firma . Lasse regelmäßig meine Heizanlage von dieser Firma warten und bin super zufrieden.
    Kurze Wartezeiten , bei Notfällen sofort,kompetent ,freundlich,pünktlich und zuverlässig.
    Mir als Leihe ,wird in verständlicher Form erklärt ,was zu machen ist und gemacht werden muss,das ich es auch verstehen kann.
    Der Technische Kundendienst sehr sehr gut.Danke an diese Firma.

Der Beitrag von Ein Golocal-Nutzloser
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

5. Top Hair-Mein Friseur-Salon-Coiffeur

Jungbräustr. 2, 86316 Friedberg in Bayern
    Bewerten 5.
    von London112
    Ich bin sehr überrascht ,das es auch einen Top Hairsalon hier in Friedberg gibt,wo die Mitarbeiterin sehr sehr gut ,meinen Bob Haarschnitt umsetzen konnte.
    Mit sehr guter Beratung und durch ihr sehr gutes Umsetzen im Schneiden ,war ich richtig sprachlos, das ich wirklich meinen alten raus gewachsen Bobschnitt, wie immer hatte.
    Die Dame zeigte ihre Erfahrungen.
    Ja ich weis , nicht bei jedem Salon dieser Kette schneiden alle Perfekt,aber hier fühlt man sich wohl und wird super beraten und gesteilt.
    Vielen dank nochmals ,bis zum nächsten mal.

6. AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

52 Bewertungen

Max-Josef-Metzger-Str. 9, 86157 Augsburg
    Bewerten 6.
    von schneeeule01
    Ich kann die vielen negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Fünf Notfälle am Samstagabend aber leider nur ein einziger diensthabender Tierarzt. Ein junger ziemlich arroganter überheblicher Schnösel der absolut nicht für diese Stelle am Empfamg geeignet ist schnauzt die Besitzer der kranken Tiere an. Wartezeiten von fast zwei Stunden bei Katzen und Hunden die schnell und dringend Hilfe brauchen sind offensichtlich an der Tagesordnung. Ein mehr als trauriges Ergebnis vorallem wenn zuerst Geld und das Ausfüllen von unwichtigen Fragen wie Fellfarbe usw oberste Priorität haben. Wenn es irgendwie geht macht einen großen Bogen um diese für meinen Geschmack FABIK.... Denn Gefühl und Mitleid ist in dieser Klinik nicht zu spüren

7. Tierschutzverein Schleissheim e.V.

Dieselstr. 1, 85716 Unterschleißheim
    Bewerten 7.
    von London112
    Durch Zufall entdeckte ich den Rierschutzverein Schleissheim e.V im Internet. Wir wollten uns eine Katze holen und wurden auch dieser Seite fündig.Nun haben wir zwei von diesem Tierschutzverein und wir sind überglücklich.
    Es ist ein kleiner Verein und das Katzenhaus ,ähnelt eher einem Hexenhaus,aber innen ist es gemütlich und super eigerichtet für die Katzen. Frau Förster die Leiterin dieses Tierschutzvereines ist höflich,kompetent,liebenswert.
    Sie berät jedem ausführlich.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen.Sie versucht für jeden die richtige Katze zu finden.
    Es wird auch eine Vorkontrolle durch geführt und troz das wir ja nicht gleich ums Eck wohnen,war Sie hier.
    Wir gingen alles durch,Sie gab noch Tipps wie wo was man noch machen könnte,dies haben wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gemacht.
    Auch wenn man die Katzen dann hat,kümmert sich Frau Förster weiterhin um einen.
    Auch macht Sie sehr viel Öffentliche Arbeit und auch zwei mal im Jahr Tag der offenen Tür.
    Auch Jugendarbeit wir dort groß geschrieben.
    Ihre Ehrenamtlichen Mitarbeiter leisten sehr viel in diesem Tierschutzverein.
    Hut ab vor diesem tollen Team.Es lohnt sich wirklich auch in kleinen Tierschutzvereinen zu suchen und diese auch zu unterstützen.
    Schaut euch selber diese Hompage an und geht dort hin .
    Wir danken Frau Förster für unsere zwei Katzen von ihr.

8. Foto Hatzold Portraitstudio

Ludwigstr. 26, 86316 Friedberg in Bayern
    Bewerten 8.
    von London112
    Das Portraitstudio Foto Hatzold kenne ich schon mindestens 10 Jahren und wir gehen immer wieder dorten hin,ob Passfoto, Portraifoto oder Bewerbungsfoto werden dort Professionell gemacht.
    Das Team bei Foto Hatzold ist sehr erfahren ,gerade als wir Bewerbungsfotos brauchten wurden wir sehr sehr gut beraten und das Ergebniss ist sehr toll. Man kann auch die Fotos einzeln nach bestellen, sei es Pass, Bewerbungs und Portraifoto.
    Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut .Diesen Fotografen kann mann wirklich empfehlen.

9. Scharold Richard Bäckerei

4 Bewertungen

Bauernbräustr. 5, 86316 Friedberg in Bayern
    Bewerten 9.
    von Unga
    In Laimering ist die Qualität nicht annähernd so wie sie beim Geppert was. Semmel arg gummig und Brezen mal so und mal so. Schade weil man jetzt weiter fahren muss um Frühstück zu holen.

10. David Erich Fahrschule

Bürgermeister-Ebner-Str. 17, 86316 Stätzling Stadt Friedberg
    Bewerten 10.
    von London112
    Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen. Herr David ist ein erfahrener Fahrschulleiter der wirklich alles daran setzt ,seine Schüler auf die Prüfung vorzubereiten.
    Die langjährige Erfahrung von Herrn Davaid zahlt sich wirklich aus.
    Er ist pünktlich und sehr zuverlässig,was sehr wichtig ist bei einer Fahrschule.
    Auch was die Theorie an geht , vermittelt er alles, sogar ein Garagenabend wird gemacht.
    Dort wird den Jugendlichen auch alles rund ums Auto erklärt, was man auch wissen muss.
    Mein Sohn war sehr zu frieden mit Herrn David. Die Preisleistung stimmt genau ,wie auch die Freundlichkeit und Erreichbarkeit.
    Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen.