1. Badeparadies Zweibrücken

9 Bewertungen

Hofenfelsstraße 120, 66482 Zweibrücken
    Bewerten 1.
    von CaWeUr
    Ich komme sehr gerne hier ins Schwimmbad, es wird einem viel geboten, die Kinder lieben es. Cafeteria ist super, sehr nettes Personal dort.
    Nur leider wurden wir diesmal von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin an der Kasse empfangen, sie kam sehr genervt rüber. Selbst beim verlassen des Schwimmbades kam kein Kommentar auf unsere Worte: Auf Wiedersehen und schönen Abend. Das ist sehr schade

2. MVZ Universitätsklinikum des Saarlandes Dr.med K. Brennauer Internistische Praxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Kaiserstr. 16, 66424 Homburg an der Saar
    Bewerten 2.
    von DEEN
    Es ist sehr selten einen kompetenten und freundlichen Facharzt zu finden!

Nachdem Dr. Schuh in Rente ging, war Dr. Brennauer der Nachfolger der Paxis. Dieser war sehr sympathisch und kompetent.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kommunikation verläuft hervorragend.
    Gerne zu empfehlen und auch die Reise aus benachbarten Städten wert, um eine gute Behandlung zu erfahren!
    Die Termine für die Immunisierung gegen Pollen gehen zügig und flott, keine Wartezeiten! Auch bedarf es keines Termine dafür, was ich organisationstechnsisch sehr praktisch finde!
    Volle Punktzahl für das Praxisteam!