Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. PAKKA bikesport Fahrräder und Zubehör

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Daiserstr. 11, 81371 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thomas Kund
    Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei Pakka und hoch zufrieden. Ich bin mit meinen beiden Pakka Rädern fast jeden Tag im Jahr unterwegs! Bei Wind und Wetter. Falls mal etwas anfällt; die Reparaturen wurden immer sehr zeitnah erledigt und zu einem völlig korrekten Preis. Einmal zum Beispiel ist mir nur die Kette gerissen, weil ich beim Schalten auch noch irre in die Pedale getreten habe. Hatte die Kette noch dabei und sie wurde repariert. Und ich fahre die Kette immer noch. Das andere Mal hatte ich bei einem Sturz das Schaltauge gecrasht. Ein neues hätte einiges gekostet. Ein anderer hätte mir vielleicht ein neues aufgeschwatzt. Maximilian hat es hinbekommen. Habe nur die Reparatur gezahlt und der Preis war korrekt. Alles was aufgrund von Verschleiß und/oder meiner Fahrweise repariert werden musste, hält. Und sonst geht an den Fahrrädern auch nichts kaputt. Meine Fahrräder fahren sich super. Ach ja, und der Service ist auch immer ok (auch wenn ich da nicht regelmäßig bin).
    Das Pakka Team weiß, was es tut und kann manchmal sogar Gedanken lesen :-)
    Ich kann den Laden auf jeden Fall empfehlen :-))