1. Alternate GmbH

58 Bewertungen

Philipp-Reis-Straße 2 -3, 35440 Linden in Hessen
    Bewerten 1.
    von Mr.Pepper
    Okay, Nerds und Tech-Freaks findet man auf dem platten Land eben auch. Man muss sie nur suchen. Diese Unternehmen bietet in Mittelhessen einen Technik-Logistiker, der selbst vieles ausprobiert. Die erzugen mit Solar-Panelen ihren eigenen Strom. B-Ware bekommt man zuverlässig am Selbstabhohler-Tor ausgehändigt und darf mit dem PKW zu den großen Lagerhallen fahren. Das macht Spaß. Im Kundenstore kann man selbst Zocken und die PC's ausprobieren. Ein Gespräch mit den Verkäufer/innen lohnt sicht. Viele können gut beraten obwohl sie Studenten/Aushilfen sind. Am Servicepoint ist immer jmd. anzutreffen. (Schadensbehebung und Festplattenbereinigung gibt es auch) (nic)

2. Scholl Patricia Dr. Kleintierpraxis

7 Bewertungen

Eichendorffstr. 11, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Bewerten 2.
    von Roland Hamacher
    Eine sehr familiär eingerichtete Praxis mit einem sehr sympathischen Team. Frau Scholl ist äußerst freundlich und kümmert sich gut um die Tiere. Ohne Probleme konnte ich ihr meinen Hund anvertrauen und würde dies zu jeder Zeit wieder tun. Mit ihrer Fachkompetenz und Fürsorge hat sie meinen kleinen Freund wieder aufgepäppelt. In diesem Sinne ist diese Praxis eine große Bereicherung für unsere Kleinen!

3. NT Systems Dipl.-Ing. T. Pham

1 Bewertung

Wilhelmstr. 33, 71034 Böblingen
    Bewerten 3.
    von BjoernW1983
    Klasse Schulungsunternehmen aus der IT-Branche. Es bietet viele Fortbildungen in sehr lockere Atmosphäre. Schulungen werden immer gerne besucht.

4. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 4.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.