Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Hofcafe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Görlitzer Str. 25, 01099 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christian Willberger
    Wir haben das Hofcafe eher zufällig besucht, als wir uns die Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt anschauen wollten.
    Die Lage in der Kunsthofpassage ist natürlich perfekt und verspricht schon allein deshalb Gemütlichkeit, Ruhe und eine kleine Auszeit vom Alltag.

    Wir wurden dort sehr freundlich bedient, der Kaffee war lecker und die verschiedenen Kuchen waren allesamt ein Genuss.

    Wir waren mittlerweile schon zweimal dort (beim zweiten Mal war als weiteres Highlight zufällig gerade auch noch der jährliche Wintermarkt) und es wird ziemlich sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.



  2. Albert Willberger Dipl.Ing.(FH) Tankbau und Haase-Tanksysteme

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bahnhofstr. 2, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos