1. Friedrich Niemann GmbH & Co.KG

31 Bewertungen

Eichkoppelweg 103, 24119 Kronshagen
    Bewerten 1.
    von sermerjung ©
    Letzten Dienstagabend kam mir die Idee , ich könnte einen zweiten Akkuschrauber gebrauchen , und zwar wie ich schon habe von Bosch , und zwar diesen Blauen , Professional steht dort drauf , ich habe mit den Baumarktgünen schlechte Erfahrungen gemacht.
    Erst mal bei eBay nachschauen oder wie man sagt in der Bucht ...mmmh.. eigentlich könnte der auch noch eine Schlagfunktion haben , wie oft muß man nur ein oder zwei Löcher in die Wand bohren , und dann immer dieser Aufwand mit Verlängerungskabel usw.
    Meine Wahl fiel auf den Bosch GSB 18-2 Lithium Akku -Schlagbohrschrauber , erst mal niedrigster Preis , neu und Sofortkauf angeklickt , danach noch im Netz gegurgelt , und siehe da , eine Firma fnwerkzeuge_de bot ihn sogar mit 3 Akkus für 192,13€ mit kostenlosen Versand an , im Netz war er in der Übersicht nirgens günstiger.

Schnell auf Sofortkauf , bezahlt per Paypal , und heute ,am Donnerstag kam er sicher verpackt an mitt ordentlicher Rechnung , die bekommt man nicht immer.

Ich habe deshalob nur 4 Sterne abgegeben , da erst einmal mir mitgeteilt wurde , er wäre per UPS verschickt worden , kam aber mit DHL , und zweitens erwarte ich auch eine Sendungsnummer , die nicht angegeben wurde.

Jetzt mein Fehler , sonst versuche ich immer von dem ebay-Händler den Internetshop herauszufinden ,diesmal habe ich es nicht gemacht und dort wird er noch 15€ günstiger angeboten und kostenloser Versand ..
    Schaut mal auf die Seite,es lohnt sich , außerdem haben die eine kostenlose Kundenhotline mit der Nummer 0800 / 36 074 67 Mo-Fr von 07:00 -17:00 Uhr.

Die Bezahlarten habe ich oben angegeben , ihr könnt aber auch noch per Sofortüberweisung oder Paypal dort bezahlen.

Oben im Öffnungszeitenfeld fehlt auf jeden Fall ein Kästchen wo man angeben könnte , das es die Zeiten von der Hotline ist.

FalkdS Das Öffnungszeitenproblem wurde hier schon sooooo oft angesprochen, selbst mit Vorschlägen.
    Ich glaube GOLOCAL interessiert das überhaupt nicht.
    So oft, wie uns da schon Veränderungen versprochen wurden, ach so Versprochen klar, versprechen kann man sich ja mal, das kann passieren....

2. Domhof Hausbrauerei

7 Bewertungen

Endert 7, 56823 Büchel bei Cochem
    Bewerten 3.
    von seb.schuster
    Top Location für Freunde der Natur.
    Kühle Getränke sowie ausreichende Wanderskost.
    Nette und freundliche Gastgeber und Bedienungen.
    Einfach ein tolles Tal ( Wandern im Enderttal )
    sehr zu empfehlen.

4. Rossfeldpanoramastraße (Roßfeldhöhenringstraße)

2 Bewertungen

Roßfeldstraße 1, 83471 Berchtesgaden
    Bewerten 4.
    von La Segreta
    Die Bewertung von "sermerjung" ist so hervorragend beschrieben, da bleibt nicht mehr viel übrig. Aber es ist wirklich eine traumhafte Panoramastraße, die man einmal befahren sollte, gerade im Winter ist es ein unvergessliches Erlebnis, das man so schnell bzw. nie vergisst.

5. Restaurant zum Rathaus

7 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Straße 116, 47226 Duisburg
    Bewerten 5.
    von berndelkeengel
    Am Heiligabend waren wir mit 8 Personen im Rathaus Essen! Das Essen war unterste schublade der Kellner machte ein bekloppt mit seiner rennerei! Das Essen war grenzwertig nicht mehr so wie man es kannte das Geld war es nicht wert! Nächstes Jahr dann lieber was zu Hause kochen!

6. Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V.

3 Bewertungen

Albrecht-Dürer-Str. 21, 90403 Nürnberg
    Bewerten 6.
    von marleni
    Ein Muss für jeden Besucher der Frankenmetropole. Geschichte zum Anfassen. Die Führer machen einen sehr kompetenten Eindruck und man lernt so manches Kuriosum.

7. Weinlokal Galerie am Karlsplatz

1 Bewertung

Benrather-Str. 6 b, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 7.
    von Georgous
    Schöne neue Weinbar/-lokal in unmittelbarer Nähe zum Markt "Am Carlsplatz".

Das Weinlokal besteht aus zwei nebeneinander liegenden Räumen, beide mit großen Fenstern zur Straße hin.
    In einem Raum steht der begehbare Humidor!!!!

Wir haben dort ein paar leckere Weinchen und Cremant getrunken.
    Eine kleine Speisekarte gibt es auch.
    Ich weiß aber nicht mehr soviel über die Karte zu berichten. Deshalb muss ich dort nochmals hin:
    a.] weil es schön ist
    b.] man gut und genüsslich einen Wein trinken kann
    c.] die Leute nett sind
    d.] um noch ein paar Infos nachzureichen (oder jemand anderes tut es für mich

Georgous Ich war eher mit dem Weingenuss und Gespräch beschäftigt, so dass dich das Handy nicht gezückt habe. Falls Du Fotos bringst, wäre es echt lieb.
    Btw. und die sollten mal die Fehler bezüglich Karlplatz (Carlsplatz) rausholen... :D