Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Buchlese 29 Buchhandlung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Reisewitzer Str. 29, 01159 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sarah_Ka
    Ich kaufe unglaublich gerne meine Bücher in der Buchlese, denn auch wenn es sich nur um einen kleinen (aber feinen) Laden handelt, ist die Auswahl gut durchdacht: von Bilderbüchern über den nächsten Schmöker bis hin zu Fachbüchern ist für jeden was dabei. Wenn man wie wir in der Nähe wohnt kann man sich Bücher auch direkt in den Laden bestellen, was in der Regel genauso schnell geht wie beim großen Onlinehändler und die Umwelt etwas schont, da es mit der normalen Warenlieferungen kommt.
    Insgesamt lebt der Laden von seinem Personal: die Inhaberin ist unglaublich freundlich, hat Ahnung von dem, was sie tut (bisher lagen ihre Empfehlungen immer goldrichtig), weshalb es Spaß macht dort einzukaufen. Ausserdem kann man sich seine Buchgeschenke liebevoll verpacken lassen. Alles in allem kaufe ich in der Buchlese wesentlich lieber ein als in den großen Bücherlädenketten.