Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kölner Comedy Festival

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schanzenstraße 22, 51063 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Petra_Schinkel
    Wir waren am 14.10. zur 1LIVE Comedy Nacht XXL in der Lanxess Arena und waren mehr als nur begeistert. Die Show hat inzwischen Kultstatus und die Künstler die dort aufgetreten sind einfach cool. Carolin Kebekus, Atze Schröder, Luke Mockridge, Johann König und Olaf Schubert um nur einige zu nennen. Großartige Unterhaltung der Spitzenklasse.



  2. Senftöpfchen Theater GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Große Neugasse 2 -4, 50667 Köln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Wir gehen gerne zeitweise ins Theater sowie ins Senftöpfchentheater, dieses befindet sich im Clamotte Musikkneipe und spielt verschiedene Theaterstücke vor ,wie z.b das Theaterstück verschollen im Weihnachtsstollen oder die satirische Weihnacht Köln Premiere oder jeder Mensch kann Kölner werden ,dazu gibt es ein Kalender, wo man verschiedene Theaterstücke sehen kann, entscheiden kann ob man sich diese anschauen möchte, buchen kann und dann sich anschauen kommen, es ist sehr schön und ist gut für Entspannung und mal einfach inne zu halten.