Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Holzgrabe Eckhard Dr.med. , Henke-Holzgrabe Angelika Dr. med. Ärzte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Cuxhavener Str. 17, 21762 Otterndorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von melissa777
    lange Wartezeiten, sehr kurze Behandlungsdauer, man kommt sich vor als wolle der Arzt, die Ärztin einen so schnell wie möglich abfertigen. Man wird nur nach Aufforderung untersucht. Um eine Diagnose zu erhalten, muss man nachfragen. Der Arzt, die Ärztin sagt: vielleicht... Ist man aus dem Behandlungsraum raus, fragt man sich: Wurde mir geholfen? Nein. Man hätte sich die Salbe gegen Rückenschmerzen gleich aus der Apotheke holen können.
    Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich.



  2. Zoo Am Meer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Hermann-Henrich-Meier-Str. 7, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uwe Peter Weu 1
    Hallo, ich war das erste Mal bei der Eröffnung im Zoo. Auch in diesem Sommer gibt es viele interessante Tiere zu beobachten. Es ist alles sauber und gepflegt. Ein Plan, der nach Zahlung des Eintritts übergeben wird, schafft Übersicht und zeigt den Weg durch den Zoo. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis. Das Einzige, was ich nicht gefunden habe, waren die "Mini-Eisbären" im Shop.