Favoriten (1)

732 Bewertungen

Wailandtstr. 1, 63741 Aschaffenburg
    Bewerten 1.
    von Klaus HoffmannYg81
    Haben heute ein Paket von Amazon durch DPD erwartet. Angeblich hat DPD vergeblich versucht, das Paket gegen 10:30 Uhr zuzustellen. Wir waren zuhause und haben von einem Zusteller nichts gehört und nichts gesehen. Dafür sollen wir jetzt unser Paket in einem Shop abholen. So kann DPD wohl zu Lasten der Kunden sparen.

Guido Reinert Es ist leider IMMER das selbe mit diesem Unternehmen. Ich würde ja gerne mal etwas positives über die Firma schreiben, aber es geht wirklich nicht. Ich gebe schon gar keine Statements mehr ab, weil DPD ist es egal und nur wir Geschädigten lesen es.......
    Mir wurde am 01.03. von
    Amazon zugesagt, dass ich am 02.03. Samstags ein Päckchen bekäme. Dann bekam ich eine Nachricht von DPD, das mein Päckchen Sa. zwischen 13:15 und 14:44 Uhr zugestellt würde. Sa. um 13:35 bekam ich eine E-Mail, dass man mich um 13:19 nicht angetroffen hätte und mein Päckchen nun zu einem Depot unterwegs sei und ich es dort abholen könnte. Zu meiner Überraschung bekam ich am Montag früh eine neue E-Mail, in der mir erneut mittgeteilt würde, dass mein Päckchen zwischen 14:15 und 15:45 Uhr zugestellt würde. Nicht wirklich überraschend bekam ich um 14:45 eine neue E-Mail, dass man mich um 14:21 Uhr nicht angetroffen habe und mein Päckchen wäre nun auf dem Weg in ein Depot, wo es 7 Tage für mich bereit läge und dann zurück zu Amazon gehen würde. Hab mein Päckchen dann dort abgeholt, am gleichen Nachmittag. Der Inhaber des Depots, ein Fahrradladen, gab mir zur Auskunft, der Kurier hätte das Päckchen bereits um 14:30 bei ihm hinterlegt. Der Weg von mir 14:21 Uhr, bis zum Fahrradladen 14:30 Uhr, unmöglich in dieser Zeit zurückzulegen!!!!!

So jetzt wirklich der aller aller letzte Satz zu DPD. Ich habe Kameras montiert und die Videos von beiden Tagen, 01.03. und 04.03 von meiner Festplatte gesichert, die kann jeder gerne Einsehen und wer dort einen Kurier von DPD erkennt, wird von mir zum Urlaub eingeladen, auf meine Kosten!!!!!

Chris Co Ging mir gerade genauso.
    Am Samstag ist die ganze Familie zu Hause und man hat angeblich keinen angetroffen und ich darf das Paket jetzt im Nachbarort abholen
    Jedesmal der gleiche Mist.
    Und das schlimme an der Sache ist, dass sie eine Abstellgenehmigung für meine Garage haben und die Fahrer scheinbar zu blöd sind die Numeritre Garage auf dem Hof zu finden.