Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hofgarten Augsburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Fronhof, 86152 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Bayerisches Haus Am Dom

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Johannisgasse 4, 86152 Augsburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Der Globetrotter
    Wir waren am Sonntagmittag hier.
    Die auf der Homepage angekündigten Gewürze Asiens hätte ich mir auch an diesem Tag gewünscht. Jene gibt es aber leider nur auf der Tageskarte Mo-Fr.
    Mir wurde dann freundlicherweise das Gemüsecurry mit Hühnerfleisch zubereitet, welches sehr lecker und knackig war. Nur das Salz hat komplett gefehlt, aber das konnte man ja nachwürzen.
    Ich würde mir auch am Wochenende asiatische Gerichte auf der Speisekarte wünschen. Der Wirt selber ist freundlich, seine männliche Bedienung mit den ungepflegten Haaren aber nicht unbedingt. Man hat das Gefühl er befände sich noch im Schlafe.



  3. Der Commerzienrat

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Bürgermeister-Fischer-Straße 12, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ahrtalblitz
    Hier treffen sich die Einheimischen in der Stadt auf ein Bier oder zur Mahlzeit. Sehr zentral gelegen und ein schneller, bzw. freundlicher Service.

    Leckere Biere sind im Angebot und preislich absolut im Rahmen.

    Obwohl das Lokal eher klein ist, werden auf zwei Fernsehern die Bundesligaspiele live übertragen.


    B.a.K. Zitat: Hier treffen sich die Einheimischen ...
    @Ahrtalblitz: ... und Leute aus dem Umland :-)))
    Klein aber Supi!!!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Pussynelly Als ich da war (und das war häufiger als einmal) waren hier immer mehr Zugereiste als Einheimische... Holländer, Preisen, Engländer vereinzelt ein Ire und Franken!

    Das Preisniveau empfinde ich zu hoch, denn tatsächlich wird hier ja nichts geboten.... Der Wirt ist ein" Metzger" und so ist auch seine Art, mit den Gästen umzugehen.... "Einheimische" sind hier in der Tat sensibler, auch bei der Preisgestaltung...
    bearbeitet
    SäPP Als ich da war, waren es wohl eher
    Schnapsnasen... die sich "hier" treffen!
    Nicht so meins...
    shugarhoney Freitags- und samstags
    übewiegend Landvolk die gerne die Ecken und Eingänge bepissen...