Edisonstr. 25, 74076 Heilbronn am Neckar
Bewerten
2.
Neu hinzugefügte Fotos
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
von
BoBbel86
War gestern dort um meinen letzten Urlaubstag zu genießen.War alles Top,hat mir super gefallen!Aaaaber:Da ich Hunger hatte hab ich mich gefreut dass um 18:00 der Grill geöffnet hatte.Hab mir was bestellt und dann hieß es in zehn Minuten kann ich es holen (Putenspieß und Kartoffelecken) War dann dort um es zu holen,war aber noch nicht fertig.Der Chef (glaube ich dass er es war...) ist total gestresst und hektisch da drin rumgerannt und hat dann mitgekriegt dass ich gefragt habe ob es in 5 Minuten dann wirklich fertig ist wenn ich erneut dasteh.Ich war total baff als der (vermutliche) Chef sich zu mir umdrehte und mich anmachte dass es eben dauern würd und ich solle mich nicht so anstellen!Habe versucht ihm zu erklären dass es natürlich ärgerlich ist wenn ich zwei mal vorlaufen muss um mein Essen zu bekommen,da bin ich aber auf taube Ohren gestoßen.Statt dessen hat er nur den Kopf geschüttelt und laut gesagt "Meine Fresse ey".Daraufhin hab ich dann mein Geld zurückgefordert.So,meine lieben Freunde,und jetzt meine Frage an euch:Macht man sowas?Also ich bin ein friedlicher Mensch & sowas hab ich noch nie erlebt!!Ich hab selbst 15 Jahre Gastro hinter mir und weiß was das für ein Stress ist,aber da können die Gäste NIEMALS was dafür!!Nach meinem Besuch dort bin ich nicht vom Hip Island enttäuscht,sondern von der Menschheit......