1. Beauty Lounge Rashiba

9 Bewertungen

Herbststr. 12, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 1.
    von sapfoehler
    Ich wurde durch eine Empfehlung einer Freundin auf Rashiba aufmerksam. Von außen ist man erst einmal beeindruckt, da es einen sehr edlen Eindruck macht und ich erst dachte, dass es wohl sehr teuer sein wird. Aber obwohl die Mädels top Arbeit liefern sind die Preise völlig in Ordnung. Bei Behandlungen die eine Beratung erfordern wird man erst einmal sehr professionell aufgeklärt, wobei ich nie das Gefühl hatte dass man mir etwas aufschwätzen will. Das Studio ist sauber und die Chefin ist eine ganz Liebe, die auf alle Wünsche eingeht. Ich kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen, weil es wirklich hervorsticht. Weiter so liebes Rashibateam

2. Hip Island

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

6 Bewertungen

Edisonstr. 25, 74076 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 2.
    von BoBbel86
    War gestern dort um meinen letzten Urlaubstag zu genießen.War alles Top,hat mir super gefallen!Aaaaber:Da ich Hunger hatte hab ich mich gefreut dass um 18:00 der Grill geöffnet hatte.Hab mir was bestellt und dann hieß es in zehn Minuten kann ich es holen (Putenspieß und Kartoffelecken) War dann dort um es zu holen,war aber noch nicht fertig.Der Chef (glaube ich dass er es war...) ist total gestresst und hektisch da drin rumgerannt und hat dann mitgekriegt dass ich gefragt habe ob es in 5 Minuten dann wirklich fertig ist wenn ich erneut dasteh.Ich war total baff als der (vermutliche) Chef sich zu mir umdrehte und mich anmachte dass es eben dauern würd und ich solle mich nicht so anstellen!Habe versucht ihm zu erklären dass es natürlich ärgerlich ist wenn ich zwei mal vorlaufen muss um mein Essen zu bekommen,da bin ich aber auf taube Ohren gestoßen.Statt dessen hat er nur den Kopf geschüttelt und laut gesagt "Meine Fresse ey".Daraufhin hab ich dann mein Geld zurückgefordert.So,meine lieben Freunde,und jetzt meine Frage an euch:Macht man sowas?Also ich bin ein friedlicher Mensch & sowas hab ich noch nie erlebt!!Ich hab selbst 15 Jahre Gastro hinter mir und weiß was das für ein Stress ist,aber da können die Gäste NIEMALS was dafür!!Nach meinem Besuch dort bin ich nicht vom Hip Island enttäuscht,sondern von der Menschheit......

Tikae Öha.
    Der Gastronom hatte es wohl echt hinter sich.
    Aber nur der Gastronom und nicht die ganze Menschheit !
    Es gibt todsicher auch eine freundliche Futterkrippe auf der Welt, die dich anlächelt und nicht verhungern lässt :-)
    joergb. Vielleicht hatte der Mann hinter der Theke auch einfach einen schlechten Tag. Man lässt so etwas zwar nicht am Kunden aus, aber manche Leute lernen es eben nicht
    Hainichen Für mich stellen sich nach der Bewertung 2 Fragen:

1. Warum bewertet man das Hip Island so schlecht, obwohl es einem Gefallen hat, nur weil es an der Gastro so ein Problem gab? Immerhin bedeutet die Bewertung ja: lieber Nicht!

2. Wenn man selbst in der Gastronomie 15 Jahre lang tätig war, geht man davon aus, dass man nach 10min eine gutes Essen bekommt?
    Exlenker Netter Bericht über einen hektischen Chef.
    Nun noch ein paar Absätze im Beitrag und es läßt sich noch entspannter lesen.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform.
    Puppenmama Danke für den schönen Bericht, gut ge- und beschrieben.
    Wie Exlenker schon schrieb, mit Absätzen besser lesbar.
    Und weiter so.