Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Cordes GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Im Orth 11 A, 27721 Ritterhude
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A. xxx
    Äußerst kompetente Beratung und Planung sowie anschließend hervorragende Ausführung der beauftragten Arbeiten (Erneuerung einiger Fenster und komplette Möbelanfertigung für unser Ankleidezimmer). Die Mitarbeiter waren super pünktlich, sehr nett und haben unser Haus so ordentlich verlassen, wie noch kein
    Handwerker vorher. Unser nächster Auftrag ist der Firma Cordes sicher.
    Vielen Dank für alles!



  2. Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    189 Bewertungen

    Borgwardstraße 5, 28279 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frank Kampe
    Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG ist ein Ort, der meine höchsten Erwartungen erfüllt hat. Ich bin von dieser Location absolut zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Ardiana Durguti, die mir mit ihrer kompetenten Beratung sehr weitergeholfen hat. Es war eine rundum positive Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.



  3. Cordes Karl H. + Sohn GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Vegesacker Str. 199, 28219 Bremen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KurtSchmidt31
    Seit vielen Jahren und immer wieder sehr zufrieden.
    Zuletzt hat die Firma Cordes eine Schrankwand für uns gebaut und 8 neue Zimmertüren
    geliefert und eingebaut.
    Es ist alles wunderbar geworden, so wie wir es von Firma Cordes gewohnt sind.
    Vor 3 Jahren hat uns die selbe Firma einbruchhemmende Fenster und Türen angefertigt- auch damit sind wir sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

    K. S.