1. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 1.
    von Blumenliebhaberin
    Der Service, den Herr Löwe mit seinem Team hier anbietet ist einfach unschlagbar. Ganz gleich, ob es ein Kurzurlaub sein soll oder eine Kreuzfahrt auf einem großen "Dampfer" - hier stehen persönliche Empfehlungen, basierend auf eigenen Erfahrungen bei großen Fahrten von ihm mit den verschiedensten Kreuzfahrtunternehmen, im Fokus und helfen die richtige Entscheidung zu treffen. So manches "Schnäppchen" konnten wir dabei schon ausleben und sind immer - ganz gleich in welcher Jahreszeit - mit einem Herzen voller neuer gigantischer Eindrücke wieder nach Hause gekommen. Und wir buchen weiter bei ihm und seinem Team.

2. Pohl Michael Schuhreparatur

Seminarstr. 6, 02625 Bautzen
    Bewerten 2.
    von gerhard.mende6
    Absolut zuverlässig, super Qualität der Reparaturarbeiten, preis Leistung perfekt

3. Lidl

Hansastraße 50, 01097 Dresden
    Bewerten 3.
    von Blumenliebhaberin
    fahre am liebsten vor Arbeitsbeginn hier schnell noch vorbei, um meinen Einkauf für die nächsten Tage zu machen. Am Morgen ist hier immer ein super vielfältiges und qualitativ hochwertiges frisches Obst- und Gemüseangebot zu haben. Im Gegensatz zu anderen Discountern ist bei Aktionsangeboten das Sortiment auch bereits einsortiert, ausgepreist und gut übersichtlich in den Warenträgern päsentiert. Hier kann man auch mit Ausschnitten aus der Werbung in der Hand einkaufen gehen, die Verkäuferinnen führen einen zielgerichtet zum Angebot, falls es doch mal nicht auf den ersten Blick zu finden ist. Manchmal stehen montags oder donnerstags auch einfach zu viele Menschen vor der Tür, in der Hoffnung auf DAS große Schnäppchen. Das Brot- und Brötchenangebot nach dem Umbau ist großartig und immer frisch, Klasse!

4. Feldschlößchen Stammhaus

16 Bewertungen

Budapester Str. 32, 01069 Dresden
    Bewerten 4.
    von Casperia
    Ich habe in diesem Jahr mein 25. Dienstjubiläum. Somit veranstaltet unser Arbeitgeber jedes Jahr eine Jubiläumsfeier für alle Jubilare ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit. In diesem Jahr feierten wir im Feldschlösschen Stammhaus. Unsere Fima buchte dazu das Braumeisterzimmer in der 1. Etage. Das Zimmer war gemütlich mit Holzvertäfelung und der Tisch war zur Begrüßung sehr schön gedeckt mit Blumen, Gläsern, Wasser, Apfelsaft, Kekstellern und Petit Fours. Während der Veranstaltung wurden wir dann durch eine sehr nette Führerin durch die Geschichte des Brauhauses geführt und auf jeder weiteren Etage gab es jeweils 2 Biersorten und Brotstücke zur Verkostung. Unsere Brauhausführerin hat das wirklich sehr super gemacht. Nicht zu viele Infos auf einmal und sehr lustig und informativ gestaltet. Nach der Führung ging es wieder zurück ins Braumeisterzimmer und es wurde das Essen serviert. Ein Gang war leckerer wie der Andere. Leider habe ich vergessen von der Nachspeise ein Foto zu machen. Quarkkeulchen mit Apfelkompott und Eis. Alles in allem ein sehr schöner Tag.

5. Café Fetscherplatz - Bäckerei Konditorei Café Eisold KG

5 Bewertungen

Fetscherplatz 2 A, 01307 Dresden
    Bewerten 5.
    von joopelfi
    freundliches Personal, man wird im Cafe gut bedient und für ein tolles Schlemmer Frühstück geht man gern hin. DANKE

6. Autohaus Frank Müller

Am Flugplatz 11, 15344 Strausberg
    Bewerten 6.
    von JanMas82
    nettes Team, Fachleute, merkt man sofort

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

7. Fontane Therme

An der Seepromenade 21, 16816 Neuruppin
    Bewerten 7.
    von Blumenliebhaberin
    Waren Anfang der Woche für 3 Tage dort und fühlten uns pudelwohl. Die verschiedenen Saunaarten waren uns durch andere, ähnliche Einrichtungen schon vertraut. Am besten hat uns die Klangsauna gefallen, eine toll zelebrierte Zeremonie über 12 Minuten in der 60° heißen Seesauna. Der Blick über den See, anschließend die Abkühlung im kühlen Nass oder im Solebecken... War schon echt erquicklich. Abends genoss ich dann noch eine Massage vom Feinsten. Wunderbar war auch der direkte Übergang ins Hotel, das Resort Mark Brandenburg. Damit war Erholung pur gewährleistet. Und wir kommen unbedingt wieder - bestimmt auch nicht allein.

8. Theo's Steakhouse

Karl-Marx-Str. 51, 16816 Neuruppin
    Bewerten 8.
    von Blumenliebhaberin
    Auf der Suche nach einer urigen Kneipe zum Abend stießen wir auf Theos Steakhouse. Nicht nur Steaks im klassischen Sinne findet man hier in dem kleinen aber feinen Steakhouse (im Gastraum ist Platz für ca. 32 Personen) auf der Speisekarte. Auch Fischspezialitäten und Nudelgerichte. Die Portionen sind riesig - fast nicht zu schaffen und von exzellentem Geschmack. Egal, ob französische Zwiebelsuppe, gegrillte Schweinerippchen oder ein saftiges Ribb Eye Steak - es ist der blanke Wahnsinn! Super, super lecker! Und zu echt zu fairen Preisen, fast zu preiswert! Man sollte besonders am Wochenende unbedingt vorher telefonisch Plätze reservieren. Übrigens: Hier dem eigentlichen Gastraum gibt es noch einen zweiten: Hier können die Raucher bedient werden, wenn sie auf Ihre Zigarette im Restaurant nicht verzichten wollen.
    Bei unserem nächsten Besuch in der Fontanestadt sind wir gern hier wieder zu Gast!

9. Schmiede- und Stahlbau Friedrich GmbH

1 Bewertung

Altleubnitz 2, 01219 Dresden
    Bewerten 9.
    von Blumenliebhaberin
    Sie waren der Retter in unserer Not. Als in unserem Grill, mitten in der Grillsaison, im Luftschacht ein Metallteil abbrach. Was nun? Einen neuen Grill kaufen, unser Supergrill hatte uns schon lange zuverlässige Dienste geleistet und versprach auch weitere, wenn, wenn ja wenn... Hilfe eines Schmiedes in Sicht wäre... Beherzt fuhren wie nach Altleubnitz in die Schmiede der Gebrüder Friedrich... und bekamen Hilfe. Wenige Tage später konnten wir unser angeschweißtes Teil wieder abholen und seitdem sind schon so manche leckere Steaks und Bratwürste auf unserem Grill gegrillt worden. Ich glaube, hier wurde so viel Handwerkerqualität an den Tag gelegt: Der Grill wird uns alle überdauern. Jetzt wissen wir, wo man schmiede- und schweißtechnische Hilfe herbekommt. Danke.

10. Delizia Ristorante & Wein-Bar

Bautzener Lanstraße 6, 01324 Dresden
    Bewerten 10.
    von Elfine09
    Obwohl das Restaurant ganz in unserer Nähe liegt, kommen wir viel zu selten her. Leider. Ich hatte für meinen Geburtstag für 6 reserviert und wir haben einen wirklich schönen Tisch bekommen. Da es im Dezember, war das komplkette Restaurant voll mit Weihnachtsfeiern, d.h. schon laut, aber das störte uns nicht. Das Servicepersonal ist super nett, fleißig und aufmerksam. Die Getränke sind super und es gibt eine wirklich tolle Speisekarte, die wir komplett hoch und runter probiert haben. Es war super lecker und ein wirklich schöner Abend. Wir kommen wieder- auch in das dann neu und umgezogene Restaurant auf dem Weißen Hirsch.