1. Radsport Falkner

1 Bewertung

Neuburger Str. 4, 86167 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Meisterschütze
    Als eingefleischter Biker ist meine erste Wahl Radsport Falkner in der Neuburger Straße.

Der Chef legt hier selbst Hand an und der Laden ist immer gut besucht. Ich habe dort schon diverse Fahrräder gekauft und der Kundendienst kann sich sehen lassen.

Auch die Preise sind in Ordnung.

2. Goldener Stern Inh. Stefan Fuß

5 Bewertungen

Dorfstraße 1, 86316 Rohrbach Stadt Friedberg
    Bewerten 2.
    von klapac
    Ich war zum ersten Mal im Goldener Stern. Die Location ist sehr angenehm und gemütlich. Das Personal zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich nahm ein einfaches Gericht, Rohrbacher Schnitzel. Zwei Scheiben Fleisch von sehr guter Qualität. Mit Röstzwiebeln und Käse überbacken rundeten den Geschmack ab. Salat und Bratkartoffeln gab es als Beilage, beides auch super Qualität und Geschmack. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

3. Santorini

4 Bewertungen

Waldstr. 13, 86199 Augsburg
    Bewerten 3.
    von Meisterschütze
    Wenn es mal was griechisches sein soll, fahren wir grundsätzlich zum Santorini nach Göggingen.

Das Essen wird immer frisch zubereitet, die Portionen sind reichlich, was für uns Männer ja auch ausschlaggebend ist.

Für die holden Damen gibt es verschiedenes Gemüse im Teigmantel, dazu leckeres Zsaziki.

Eine Reservierung empfiehlt sind allerdings immer.

4. Zoo Augsburg

29 Bewertungen

Brehmplatz 1, 86161 Augsburg
    Bewerten 4.
    von Ln0Go
    Der Zoo gibt 2 seiner Paviane an ein Tierversuchslabor in Göttingen. Das hat nichts mehr mit Artenschutz zu tun, bitte unterstützt Zoos, besonders diesen, nicht

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

5. Botanischer Garten Augsburg

19 Bewertungen

Dr.-Ziegenspeck-Weg 10, 86161 Augsburg
    Bewerten 5.
    von mel0106
    Wir sind im Sommer öfters mit der Familie da , ich sage nur für jeden etwas dabei!

Exlenker Für alle fünf Sterne, leider nicht allzu viel Aussagekräftiges, das könnte man für jede Location so reinschreiben. Was gibt es denn besonderes dort zu entdecken, das würde mich interessieren!
    mel0106 Einen großen Spielplatz! Am 08.08. ist immer das Friedensfest dort mit vielen Ständen an dem die Kinder was basteln können und was lernen können!
    Exlenker Danke für die Info - mel0106.
    Diesen Kommentar nun noch im Beitrag unter bearbeiten hinzufügen, da Kommentare naturgemäß nicht von Allen Usern gelesen werden.

6. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 6.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.