1. DRUCKEREI STICKEREI TEXTILDRUCK PRINT-POWER

3 Bewertungen

Im Vogelsang 1, 71101 Schönaich in Württemberg
    Bewerten 1.
    von Lorenz008
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Professionalität, super gute Qualität, Reaktionsschnelligkeit super - haben sofort Rückmeldung erhalten als unsere Flies-Pulover fertig waren! Sind super zufrieden, die Mitarbeiter waren auch noch kurz vor Feierabend sehr freundlich und die Beratung war auch echt gut. Viel von dem haben wir nicht gewusst ;)melden uns spätestens in nem halben Jahr wieder für unsere T-Shirts! Sind sehr zufrieden!

2. Wiki Möbel GmbH

Weingartener Straße 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 2.
    von miror
    Die Ausstellung in Untergrombach ist super schön! Sie präsentiert eine exzellente Auswahl an Möbeln, die durch klare Linien, hochwertige Materialien und trendiges Design bestechen. Die Beratung vor Ort hat mich ebenso überzeugt. Nicht nur das fachliche Wissen, sondern auch das Engagement und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Darüber hinaus hebt sich die Firma durch ihr erweitertes Angebot ab. Sie präsentiert nicht nur Möbel, sondern auch elegante Spanndecken in der Ausstellung. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, um neue Einrichtungsideen zu entdecken und das eigene Zuhause stilvoll zu gestalten. Klasse!

3. Gartenprofi-Bestensee

30 Bewertungen

Thälmannstraße 8, 15741 Bestensee
    Bewerten 3.
    von miror
    Mein Besuch beim Gartenprofi in Bestensee war eine durch und durch positive Erfahrung. Ich suchte nach einer Beratung für einen Rasenroboter und sie haben sofort mein Problem erkannt. Das Team war nicht nur fachkundig, sondern auch super hilfreich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den sie geleistet haben. danke für alles

4. China-Schnellimbiss Yin-Yang

3 Bewertungen

Akademiestr. 41, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    von andreas hamann
    Für das Geld kann man so ein Gericht sicher nicht selbst kochen! Ich könnte jeden zweiten Tag dort essen. Seit Jahren einer der bester Wok Imbisse, bei denen ich jeh gegessen habe!

Super lecker, große Portionen und der Preis ist absolut Hammer.

Abwechslungsreich und preislich wirklich fast unschlagbar!
    Wir freuenmich schon auf das nächste mal!...weiter so

5. Domino's Pizza Karlsruhe Mitte

Durlacher Allee 4, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von takeit88
    Domino's Pizza Karlsruhe ist wirklich top! Das Essen ist täglich frisch, was man bei jedem Bissen spürt. Die Aktionen sind super, und die Lieferungen sind immer heiß und pünktlich. Die regelmäßigen Aktionen machen die Bestellung noch attraktiver. Das Beste daran? Die Lieferungen sind immer heiß und meistens sehr schnell geliefert - bestelle oft hier! Eine klare 5-Sterne-Empfehlung!

6. Kölle Zoo GmbH

9 Bewertungen

Am Storrenacker 3, 76139 Karlsruhe
    Bewerten 6.
    von R. Ko.
    der neue Standort ist wirklich schön, aber jetzt sind irgendwie alle Hunde verschwunden. Die familiäre Atmosphäre ist dadurch einfach weg. Vorher konnte man sich einfach ein bisschen aus dem Alltagsstress rausnehmen, auch mal eine kleine Hundenase streicheln und war ein bisschen wie zuhause. Jetzt kann ich auch zu einem der anderen Zoofachläden gehen.

7. Stadion Signal Iduna Park

87 Bewertungen

Strobelallee 50, 44139 Dortmund
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Besuch im Stadion Signal Iduna Park war ein unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, man konnte förmlich die Begeisterung der vielen Menschen spüren, die wie ich, begeistert das Spiel verfolgten.

Das kulinarische Angebot war ebenfalls sehr gut, das Essen lecker und natürlich gab es reichlich Bier. Brinkhoffs, als typisches Dortmunder Bier, war dabei besonders hervorzuheben.

Ein Highlight war sicherlich der Versuch, ein wenig mit den Hostessen zu scherzen, auch wenn das nicht ganz so klappte wie erhofft. Aber das gehört eben dazu und hat dem Ganzen eine humorvolle Note verliehen.

Zusätzlich war die VIP-Lounge mit ihrem umfangreichen Buffet und den Getränken ein echter Genuss. Sie hat die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch weiter aufgewertet und den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.

8. InFaBe Spanndecken- Lichtdecken- Bruchsal - Karlsruhe

75 Bewertungen

Weingartener Str. 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 8.
    von miror
    Ihre Professionalität und das Engagement sind einfach spitze. Dies war bereits unsere dritte Decke, die von ihnen installiert wurde und das Ergebnis ist jedes Mal atemberaubend. Ihre Arbeit ist stets sauber und perfekt ausgeführt, ein Kompliment, das nicht oft genug ausgesprochen werden kann. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist ihre schnelle und effiziente Planung. Ein Anruf genügte, um einen Termin zur Vermessung zu vereinbaren und nur eine Woche später war unsere neue Spanndecke bereits montiert. Meine Erfahrung mit InFaBe war durchweg positiv und ich kann sie nur weiterempfehlen.

9. Nike

21 Bewertungen

Tauentzienstr. 7, 10789 Berlin
    Bewerten 9.
    von Lorenz008
    Bestellt habe ich ein Schuh bei Nike, Versand wie angegeben. Der Versand erfolgt über DPD, weil ich den Schuh nicht verpassen wollte, habe ich angegeben, dass der Schuh einen bestimmten Abstellplatz haben kann. Als ich die Mail erhielt, dass der Schuh zugestellt wurde, ging ich kurz daraufhin das Paket holen. Es war einfach nicht mehr da. Ich wendete mich an DPD und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist fast zwei Wochen und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Zum Glück habe ich kurz danach direkt an Nike gewendet und mein Problem geschildert. Ohne zu überlegen, haben die mir direkt das Geld erstattet und habe wirklich selten so ein Service erhalten. Ich bestelle gerne Nike Produkte und werde es weiterhin machen bei dem Service. Danke dafür!

10. HSE-Weida GmbH

Am Schafberge 11, 07570 Weida
    Bewerten 10.
    von Lorenz008
    Ich kann nichts negatives über hse24…
    Ich kann nichts negatives über hse24 sagen. Es war immer alles perfekt, okay Lieferung dauert ab und zu etwas länger, aber hallo, wir haben corona und den Krieg das darf man nicht vergessen. Ich war froh in der corona Zeit hse zu haben. Geschäfte waren alle zu usw. Ich bestelle online aber wenn ich mal eine frage habe waren am telefon immer freundliche Damen. Habe auch kein Problem mit Retouren. Ich bin froh das es hse gibt und sage danke für alle die schönen Dinge die es zu kaufen gibt. LG

Kulturbeauftragte Wohl in der Adresse vertan, wenn es sich um den Shoppingsender handelt! Das hier ist ein Fachbetrieb für Sanitär :O