Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bitterbachhalle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Daschstr. 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich gebe der Bitterbachhalle 5 Sterne, da ich oft dort Sport habe und es eine große Halle ist, die man in 3 Teile auftrennen kann, um so verschiedene Sportarten zu spielen. Zum Beispiel auf einer Hälfte Fußball und auf den anderen zwei Basketball und Völkerball. Außerdem gibt es viele Kabinen, in denen man sich umziehen kann. Für Fußballturniere ist die Halle sehr gut geeignet! Ich finde sie sehr gut und absolut empfehlenswert, da man sehr viel Platz hat und es sogar noch eine Tribüne gibt, auf der die Zuschauer Platz nehmen können! Sehr empfehlenswert!