Favoriten (1)

26 Bewertungen

Günterstalstr. 29, 79102 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    von PantaRhei
    Obwohl die Auswahl nicht so groß sein kann, wie bei den einschlägig bekannten Einrichtungshäuser(/-ketten) merke ich das nicht sondern finde dort viel mehr Möglichkeiten als bei eben den anderen "Großen". Bei Hirschle kann ich mir bei fast jedem zweiten Ausstellungsstück vorstellen, es in meiner Wohnung zu haben. Während ich bei anderen in einem Überangebot nach dem Passenden/Guten suchen muss, habe ich bei Hirschle eher die "Qual" der Wahl. Das muss wohl an der Qualität der Einrichtungsgegenstände und der Erfahrung / der Stil-Sicherheit der Familie Hirschle liegen.

Bisher sind wir auch immer prompt bedient worden - was mich aber wundert, da es fast jedes mal der Chef persönlich war. Die Beratung war kompetent und freundlich und - für mich wichtig - bodenständig. Es gibt ja z.B. auch Einrichtungshäuser, wo man wieder weg geschickt wird, wenn man sich für ein Sofa interessiert und dabei nicht ein ausgefeiltes Design-Konzept seines Wohnzimmers vorstellen kann.

Auch mich begeistert die schon mehrfach genannte Möglichkeit, die Möbel auch auf Maß bestellen zu können.

Ich hoffe, dass dieses Einrichtungshaus noch lange so fortbestehen bleibt und werde dies durch weitere Käufe dort auch so gut ich kann unterstützen.