Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Amore Mio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Marktplatz 17, 93133 Burglengenfeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bavariana1
    Ich liebe diese Pizzen und am allerbesten ist einfach die Lasagne. Ich habe bisher noch nie so gute Lasagne gegessen. Auch die Tiramisu ist super lecker und nur zu empfehlen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, weil ich mich so in die Pizzen und die Lasagne verliegt habe, dass ich immer wieder darauf zurück greife. Dieser Lieferidenst wird tatsächlich von Italienern geführt und das schmeckt man auch. Weiter so.



  2. Eis Europa

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Regensburger Str. 22, 93133 Burglengenfeld
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maus-Design
    Eis Europa in Burglengenfeld hat wohl das beste Eis im ganzen Umkreis. Viele wechselnde Auswahl an Eissorten mit riesigen Kugeln und einem stehts freundichen Personal zeichnen diese Eisdiele aus. Auch Eisbecher zum mitnehmen werden dort angeboten. Es gibt zudem die Möglichkeit eine Familienportion zu bestellen, damit man hier etwas Geld sparen kann. Das finden wir als Großfamilie natürlich besonders toll. Neben Standard Eissorten wie Vanille, Erdbeer, Stracciatella und Schokolade gibt es auch ausgefallenere Sachen wie Ü-Ei, Eierlikör, oder Moncheri.



  3. Schmid Heinrich Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Regensburger Str. 55, 93133 Burglengenfeld
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bärchen 1
    Kaufe hier sehr gerne ein immer wieder ein Erlebnis.
    Diese Bäckerei ist immer wieder ein Besuch wert


    Calendula @ Bärchen 1: Willkommen bei GoLocal.
    @ 02 Check: Du bist aber heute wieder mal neugierig. ,-)