Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. McDonald's

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Gummersbacher Straße 92b, 51643 Gummersbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JO ANNE
    Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bei McDrive 2 McCafe Schoko bestellt. Bin vorgefahren und hab es bezahlt. Dann beim nächsten Fenster wurde ich zur Seite geschickt und mir wurde gesagt das es mir gleich gebracht wird. Als dann eine Frau an mein Fenster kam gab sie mir das Getränk, ich merkte sofort das es warm war. Daraufhin sagte ich ihr das ich 2 McCafe Schoko bestellt hatte. Sie meinte das ist aber DarkSchoko auch durch das mehrere sagen das ich das nicht bestellt habe konnte die Frau mich nicht verstehen. Schließlich kam der junge Mann der mich zur Seite geschickt hat und ich sagte ihm das auch nochmal. Er meinte dann zu mir das es keinen McCafe Schoko gibt. Dann sind beide einfach gegangen. Und ich stand dann da mit 2 DarkSchoko die ich garnicht wollte. Und das hat mir dann auch noch 8€ gekostet das ich schon bezahlt hatte bevor ich es bekommen habe. Ich bin sehr enttäuscht das es so gelaufen ist. Man hätte es mir sofort sagen sollen denn dann hätte ich garnicht erst was bestellt.



  2. Highway-Kart-Racing GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Baroper Bahnhofstr. 79, 44225 Dortmund
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BesiktASK
    Nachdem ich gesehen habe, wie das Personal mit Kunden reden/umgehen werde ich nie wieder dahin gehen!

    Frech ! Unfreundlich!!



  3. The ASH Oberhausen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    881 Bewertungen

    Brammenring 115, 46047 Oberhausen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Stef7624
    The ASH in Oberhausen ist ein beeindruckendes American Restaurant, das eine authentische Atmosphäre und köstliche amerikanische Küche bietet. Das Ambiente ist einladend und die Einrichtung vielleicht im Stil der USA gestaltet. Das Menü umfasst wahrscheinlich eine breite Palette klassischer amerikanischer Gerichte wie Burger, Steaks, Chicken Wings und vieles mehr.


    Konzentrat Das Menü umfasst wahrscheinlich.... die Bewertung ist hingegen höchstwahrscheinlich nicht echt.
    Buntspecht Buntspecht Wer wahrscheinlich schreibt...
    Kann ich nur den Kopf schütteln. Erst die Kammerjäger und Rohrreiniger... Jetzt geht's los mit Restaurant/Bars... Oh je! Seufz...
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.