1. Restaurant EL GREGO

8 Bewertungen

Balduinstraße 76, 56856 Zell an der Mosel
    Bewerten 1.
    von Ankru
    Wir waren heute das erste und letzte mal in diesem Restaurant essen. Das Essen war qualitativ minderwertig. Als wir das Personal freundlich darauf aufmerksam machten, wurde die Bedienung unhöflich und frech. Wir gehen sehr häufig griechisch essen, aber so schlecht haben wir es noch nie getroffen. Schade, denn normalerweise sind gerade die Griechen für eine hervorragende Küche und sehr guten Service bekannt.

2. Historische Mühle Vogelsang

9 Bewertungen

Rhein-Mosel-Str. 63, 56332 Brodenbach
    Bewerten 2.
    von marienastathi
    Tolles, gemütliches, romantisches Restaurant . Sehr gute Küche, bodenständige und ausgefallene Gerichte, modern zubereitet. Toller Service, schöne Weinauswahl, hohe Qualität. Produkte frisch, wenn möglich Bio und aus der Region Preise sind sehr angemessen.
    Ich habe ein ideal gebratenes Rumpsteak gespeist, mit Kartoffelküchle, die Kinder Kartoffelküchle mit Lachs und einer sehr leckeren Sauce. Es gibt auch häufig Wildgerichte. Fisch steht stets auf der Tageskarte, genau wie verschiedene köstliche Suppen. Im Sommer kann man auch herrlich bei Cafe und Kuchen auf der Terasse sitzen. Das empfiehlt sich besonders nach einer Wanderung in der Ehrbachklamm.

3. EDEKA Wirz

5 Bewertungen

Fraukircher Straße 26e, 56637 Plaidt
    Bewerten 3.
    von Andy Kohlhepp
    War heute da habe in der Metzgerei Frikadellen gekauft die hart die Steine waren und innen fast roh nie wieder

4. Tippmann Gerhard Dr. Zahnarztpraxis

8 Bewertungen

Löhrstr. 139, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 4.
    von Mattes.70@hotmail.de
    Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden.
    Immer wechselndes Personal.
    Ich war lange Zufrieden, bis das wechseln der Ärzte angefangen hat.
    Ich werde jetzt auch den Zahnarzt wechseln.

5. Golf Resort Bad Griesbach Golfplatz

1 Bewertung

94086 Bad Griesbach im Rottal
    Bewerten 5.
    von marienastathi
    Das Golf Resort in Bad Griesbach ist legendär.
    Da Reihen sich 10 Plätze aneinander, wenn man Mitglied ist kann man wirklich alle 10 Spielen.
    5 18 Loch Plätze, drei davon hat Bernhard Langer gestaltet, 3 9loch Anlagen und noch ein paar 6 Lochanlagen reihen sich da aneinander.
    Die Plätze sind von steil bis ganz flach und spektakulär in die wunderschöne Landschaft eingepasst.
    Selbstverständlich allesamt wahnsinnig gepflegt. Das ist ein pures Vergnügen hier eine Woche Golfurlaub zu machen.
    Es ist empfehlenswert wirklich alle 18 Lochanlagen zu spielen, unterschiedlicher kann ein Golferlebnis in einer Woche nicht sein.
    Erstaunlicherweise ist die Gebühr ganz normal. Ich hätte gedacht, dass sowohl Mitgliedsbeitrag, als auch Aufnahmegebühr utopisch seien.
    Das kulinarische Angebot ist so vielfältig und lässt absolut keine Wünsche offen und würdee hier den Rahmen sprengen

6. Falkenberg Naturhaus Naturkost

7 Bewertungen

Langendorfer Str. 170, 56564 Neuwied
    Bewerten 6.
    von AngieDakini
    Seit meiner Tätigkeit im Waldorfkindergarten Neuwied (1992-97) schon finde ich den Bioladen hervorragend. Auch heute noch kommen wir aus Koblenz dahin, um den besonders köstlichen Himbeersahnekuchen oder auch einen Salat mit Mittagessen zu genießen, wenn wir es einrichten können. Danke für das immer frische Angebot und für Ihre Freundlichkeit! Dankeschön sagt Angelika Vater

7. Hotel-Restaurant Peifer

4 Bewertungen

Barfüßertor 25, 35037 Marburg
    Bewerten 8.
    von erdbeer
    Hübsches Restaurant, Speisen toll angerichtet, sehr vielfältig und interessant. Das Menue lohnt sich auf jeden Fall, es wird stets ausgewechselt. Weine werden großzügig angeboten, bis der passende für jeden Geschmack gefunden wurde. Das lässt sich der Chef auch kosten, denn uns fehlt leider die Weinkarte mit den Preisen, überhaupt wird der Preis der alkoholischen Getränke erst auf der Rechnung sichtbar, das kann einen auch glatt mal umhauen. Es ist auf jeden Fall kein Restaurant für den kleineren Geldbeutel. Wir haben zu zweit schon locker 85-120€ bezahlt.
    Die Kellnerinnen kommen etwas arrogant rüber und knapp angebunden, der Wohlfühlfaktor liegt insgesamt daher eher bei 3,5 Sterne. Trotzdem mind. 4 Sterne wert, wenn dies und das noch stimmiger wäre, gäbe es sogar 5.

9. Schmitt Walter Metzgerei

1 Bewertung

Kirchstr. 2, 56821 Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf
    Bewerten 9.
    von marienastathi
    Schmitt Walter Metzgerei , Kirchstr. 2 , 56821 Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf

5 Sterne
    Das ist eine ganz tolle Metzgerei, sehr sauber, familiengeführt.
    Durch ein Schild am Strassenrand wurde ich auf diese Metzgerei aufmerksam.

Hier wird alles in bester Qualität hergestellt und nur aus eigener Herstellung verkauft.
    Die Inhaber sind Jäger und natürlich gibt es stets frisches Wild und auch viele Wildspezialitäten fertig gekocht und eingedost. Mag ich eigentlich nicht, es schmeckt aber himmlisch. Ganz ohne Arbeit. Braucht man Obstelkes selbstgemachtes Oma Rotkraut, und feddisch. Wenn man das auf den Tisch bringt, denkt jeder man hätte Stunden in der Küche verbracht. Das Hirschgulasch ist bereits verkostet und für grandios befunden
    Ein Regal mit Grundnahrungsmitteln und Getränken ist auch vorhanden.
    Eine weitere Spezialität des Hauses ist die Rieslingsülze. Es gibt sonst alle üblichen Wurstsorten, allerdings in hervorragender Qualität. Beim Hack kommt null Wasser raus und Schwein schmeckt nicht nach diesem fiesen billo Schwein, sondern so wie ich es von früher kenne.
    Einmal die Woche wird geschlachtet.
    In der heißen Theke gibt es täglich wechselnde Menüs und täglich wechselnde Suppe. Alles wird frisch zubereitet, auch der Kartoffelbrei. Die Preise sind echt günstig.
    Eigentlich esse ich ungerne Frikadellen. Diese hier könnte ich inhalieren...soooo lecker!!
    Auch sehr zu empfehlen ist die Fleischwurst, göttlich.
    Donnerstags gibts heiße Kesselfleischwurst. Da stehen die Leute Schlange. Auch der Samstag morgen ist kritisch, Verkehrschaos vor der Tür.

ein paar Tagesgerichte:

Hackbraten mit Zwiebelsauce, Kartoffeln und Gemüse, nix matschig, große Portion, 5,50
    Hühnerfrikasse mit Reis 4,30
    Kräuterbauch mit frischem Kartoffelpürree und Sauerkraut 5,50
    Rahmgeschnetzeltes mit Reis 4,30
    Spaghetti Bolognese 3,90
    Frikadellen zum reinsetzen mit knusperigen Bratkartoffeln 3,50
    Rindfleisch mit Remouladensauce, Kartoffeln und Gemüse 5,50

Samstags gibt es Hähnchenschenkel, sau lecker gewürzt, Grillschinken und Spießbraten
    Die verschiedenen Salate in der Theke sind alle hausgemacht und ein Gedicht.
    Die Familie bietet auch Partyservice an
    Ein Ausflug dorthin lohnt sich , einfach viele Wilddosen mitnehmen und Gäste überraschen

Vergessen, extrem freundliche Verkäuferinnen mit Ahnung und Kochsinn. Die erzählen keinen Quatsch, kennen sich mit den Inhaltstoffen aus und beraten mit der Zubereitung.
    Schöner Verkaufsraum, hell, sauber modern. Metzgereien dieser Art, muß man suchen.

10. Hahlbrock Michael , Kohout Birgit Dres.med. Kinder- und Jugendärzte

5 Bewertungen

Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 10.
    von marienastathi
    Hahlbrock Michael , Kohout Birgit Dres.med. Kinder- und Jugendärzte , Bahnhofstr. 37 , 56068 Koblenz am Rhein

5 Sterne
    dieser sehr einfühlsame Arzt, ist seit der Geburt meiner Tochter.. ihr Kinder- und jetzt Jugendarzt. Stets gut gelaunt und sehr nett, berät er umfangreich und lehnt auch mal etwas ab. Von einer Impfung die ich dem Kind zukommen lassen wollte, hat er überzeugend abgeraten.
    Bei einem anderen Problem, wir hatten vor ein paar Jahren Bedenken das die junge Dame magersüchtig wird, hat er sie von der Psychologin in der Praxis unauffällig checken lassen.
    Überlistet, sozusagen. Welch Glück hat sich ihr Essverhalten, abgesehen vom zicken, dies nicht, das nicht, komplett normalisiert.
    Auch sehr praktisch, sämtliche Gerätschaften sind in dieser sehr geräumigen, hellen, kinderfreundlichen Praxis vorhanden. Meine Freundinnen mußten für verschiedene Untersuchungen immer in den Kemperhof fahren.
    Langsam entwachsen wir dem Kinderarzt leider,mit 16 Jahren. Sie geht aber immer noch in..

###