1. eGeLoSIa

18 Bewertungen

Braugasse 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 1.
    von Nicole Mueller2mMa
    Für mich die beste Station zum Eis holen in Koblenz. Das Eis ist Lecker, frisch , es gibt viele tolle Sorten und der Preis ist super. Bei schönem Wetter kann man dich ganz prima auf die stufen der nahen Kirche setzen. Ein Besuch lohnt sich immer und irgendwie hat man im Bauch immer ein bischen Platz für eine kleine Portion des leckersten Eis :-)

2. Herold Christoph Bäckerei und Café

5 Bewertungen

Hauptstr. 41, 56332 Lehmen an der Mosel
    Bewerten 2.
    von b.b.t.k.m
    Freundlich Bedienung und 1a Backwaren zu einem angemessenen Preis.

3. Imbiss Hexenküche

2 Bewertungen

Trierer Str. 2 B, 56826 Lutzerath
    Bewerten 3.
    von LL88
    Falls es einen einmal in diesen Ort inmitten der Eifel verschlägt, und man dann noch das Glück hat das es Freitag, Samstag oder Sonntag zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr ist, dann sollte man definitv einmal diesen Imbiss besuchen.

Mal abgesehen von den merkwürdigen Öffnungszeiten ist dieser Imbiss wirklich zu empfehlen. Er ist vergleichsweise günstig, jedoch lässt er Geschmacklich keine Wünsche offen. Wir haben Burger und Currywurst getestet und waren begeistert. Sollten wir uns irgendwann noch einmal zu oben genannten Zeiten nach Lutzerath verirren werden wir definitiv wiederkommen.

Siri "hilfreich"
    "gut geschrieben"

& herzlich willkommen auf GL!

4. SauBar

3 Bewertungen

Münzstr. 16 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 4.
    von 05Andrew12
    Nachdem wir durch unserer alten Schule geschlendert sind , verlegten wir unser Klassentreffen in die Altstadt.

Zum Parken nutze ich das Parkhaus am Saarplatz günstig direkt neben unserer alten Schule und somit am Rand der Koblenzer Altstadt.

Zu Fuß waren wir innerhalb 10 Minuten im Herzen der Altstadt bei dem Restaurant Saubar.

Nach dem Betreten der Gaststätte wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt.

Unser Tisch für 14 Personen war im Gewölbekeller hergerichtet und präsentiert sich in einem rustikalen Charme. Zusätzlich befindet sich mit im Keller eine kleine Theke damit der Weg der Getränke nicht immer die Treppe nehmen muss.

Wir bestellten erstmal Getränke welche auch schnell serviert wurden. Dann bekamen wir die Speisekarten.

Es präsentiert sich die Deutsche Gutbürgerliche Küche ohne viel Schnick Schnack, jedoch saulecker wie bei Oma.

Ich entschied mich für die Rinderrouladen mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen zu einem Preis von 17,90 Euro.

Aufgrund guter Unterhaltungen verging die Zeit wie im Flug und da kamen schon die bestellten Essen relativ gleichzeitig.

2 mittelgroße Rinderrolladen mit 2 Knödel und reichlich Rotkraut sah nicht nur lecker aus, nein es schmeckte auch hervorragend.

Unsere Bedienung war sehr aufmerksam so das zu keinem Zeitpunkt jemand lange trocken lief. Immer wieder nahm sie Bestellungen auf und brachte alles recht schnell.

Zum Essen nahm ich lecker Weizenbier und zum Abschluss noch nen Capu.

Die sauberen Toiletten waren auch direkt im Keller so das man da auch weit laufen musste.

Insgesamt herrschte hier unten eine gute Athmosphäre und gute Luft.

Puppenmama Und nochmals herzlichen Glückwunsch zum schönen Bericht und zum grünen Daumen.