Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kleintierpraxis Luthe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Adolf-Brosang-Strasse 12, 31515 Wunstorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von brisand
    Meine Hündin hatte sich den Zahn abgebrochen und der Rest mit Wurzel musste entfernt werden unter Narkose, Hündin hatte Schmerzen.
    Eine sehr nettes Team in der Praxis. Die Tierärztin hat sich gut Zeit genommen, es war keinesfalls hektisch, sondern sie hat sich Zeit genommen für meine Fragen, Zeit genug um meine Hündin Abkommen zu lassen. Der Eingriff ist gut verlaufen, meiner Amy ging es am Abend schon besser.
    Schon an der Anmeldung wurden wir sehr freundlich aufgenommen, Amy war sehr entspannt.
    Der Wartebereich ist offen und die gesamte Praxis hell.
    Wir waren zuvor einmal zur Untersuchung dort und beide Male müssten wir keine Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Ich kann sie wirklich sehr empfehlen, sie gehen dort auch mit den Tieren sehr lieb um.
    Parken ist direkt davor möglich und auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.
    Die Praxis ist in der Adolf -Osterheld-Strasse 12, telefonisch unter 05031/ 7036834 zu erreichen.
    Geöffnet ab 10 Uhr