Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kieferorthopädische Fachpraxis Sabine Steding

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    30161 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vreni87
    Die KFO-Praxis Dr. Pfleiderer und Steding wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Schon beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen Frau Steding strahlt viel Empathie aus, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Die Behandlungen, die sich über mehrere Wochen zogen wurden, für mich so angenehm wie möglich gemacht. Die Terminvergabe und auch Terminverschiebungen haben in dieser Zeit immer einwandfrei funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Ich kann die kieferorthopädische Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen