1. Woeckner Jan Dr. M.Sc. Zahnarzt

1 Bewertung

Hufelandstr. 15, 45147 Essen
    Bewerten 1.
    von Mortesar
    Da ich vor kurzem einen Zahnarzt aufsuchen musste, ging ich auf Empfehlung von Bekannten zu Dr. Kluger. Ich muss ehrlich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dr. Kluger ist ein Zahnarzt mit großer Erfahrung. Er spricht die Sprache der Menschen hier im Ruhrgebiet und nimmt sich die Zeit jeden für die Behandlung notwendigen Schritt zu erklären, was heute nach meinen Erfahrungen eine Seltenheit ist. Aus meinem Besuch bei Dr. Kluge habe ich zwei Dinge gelernt:
    Ein anderer Zahnarzt wollte für die die gleiche Behandlung, es ging um eine Wurzelbehandlung, eine Zuzahlung von 250 Euro haben. Eine Zahnreinigung kann in jedem Quartal kostenlos durch geführt werden. Die Abrechnung erfolgt über die Krankenkasse. Eine Zuzahlung erfolgt lediglich für jeden einzelnen Zahn, an dem eine zusätzlich erforderliche Reinigung wegen hartnäckiger Verunreinigungen vorgenommen werden muss. Bisher habe ich für eine Zahnreinigung jedesmal 60 Euro bezahlt.. Ich kann euch allen nur raten, wenn ein Zahnarzt eine Zuzahlung für eine Behandlung oder die Zahnreinigung verlangt, stellt Vergleiche mit anderen Zahnärzten an.

givomne Eine Zahnreinigung wird nie von der gesetzlichen Krankenkasse übernohmen.
    Einmal jährlich wird die Zahnsteinentfernung von der Krankenkasse übernohmen.
    Was hat der von Ihnen so gelobte Zahnarzt den mit der Krankenkasse abgerechnet???

2. Getränkemärkte Heise GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Rheinstr. 2, 45219 Essen
    Bewerten 2.
    von MFortnagel2010
    Super Getränkeladen, sehr freundlich, gute Struktur, man findet schnell was man haben möchte.
    Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls Spitze.
    Und nicht zuletzt: Auch die Preise stimmen, most bang for the buck wie die Amis sagen würden ;-)
    Empfehlenswert!