1. Finanzchef24 GmbH

1 Bewertung

Hohenlindener Str. 1, 81677 München
    Bewerten 1.
    von Puser
    Finanzchef24 ist ein Versicherungsportal für Gewerbeversicherungen aller Art. Hier kann sich jeder Selbstständige, Firmeninhaber, einfach Jedermann seine Betriebshaftpflichtversicherung, Geschäftsinhaltsversicherung und Rechtsschutzversicherung selbst berechnen. Der Vergleich ist echt super und die telefonische Beratung kompetent und sehr freundlich. Das Beste fand ich ist, dass man nicht lange in der Warteschleife warten muss. Die Hotline ist kostenlos und ich hatte nicht den Eindruck das man mir etwas aufschwatzen möchte. Super Erstberatung, welche Versicherung benötige ich bei Geschäftsgründung, was muss ich beachten wenn ich mich selbstständig mache. Fazit: Bei mir hat Alles super geklappt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Erreichbarkeit ist besser als bei meinem alten Versicherungsvertreter.

2. Magic-Sushi

2 Bewertungen

Lochhauser Str. 51, 82178 Puchheim in Oberbayern
    Bewerten 2.
    von Rambostar
    also bei magic-sushi ist das essen wirklich ganz toll und service ist sehr freundlich!
    bestelle mir essen regelmäßig dort..und bis jetzt bin ich kaum enttäuscht worden!
    weiter so.....
    wenn essen gut ist und service freundlich ..dann ist einrichtung meine meinung nach..zweitrangig

3. V-Markt

17 Bewertungen

Balanstr. 50, 81541 München
    Bewerten 3.
    von Nik**
    hier bekommt man alles top Preise und freundliches Personal!

4. BestSecret - Schustermann & Borenstein

7 Bewertungen

Ingolstädter Str. 40, 80807 München
    Bewerten 4.
    von Hans Hannsen
    Überteuerte Ausschussware aller Marken mit schlechter Verarbeitung. Artikel von Lawrence Grey alle mangelhaft. Unterhosen nach 5 x Waschen kaputt, Naht geht auf. Versace Oberteil ausgebleicht.

5. Westpark

13 Bewertungen

Am Westpark 1, 81373 München
    Bewerten 5.
    von Gönig
    Der Westpark ist ein sehr wohltuender Ort. Genau das richtige Ziel für einen Familienausflug. Es gibt auch einen Spielplatz, auf dem die Kinder viel Spaß verleben können.

6. Sonnenimbiß Cafe

1 Bewertung

Otto-Wagner-Str. 10, 82110 Germering
    Bewerten 6.
    von Puser
    Mit Abstand einer der besten Dönerläden in und um München.

Ich habe wirklich schon viele Döner probiert, aber hier passt einfach Alles. Der Laden ist super besucht und trotzdem ist er immer sauber. Leider sind nur wenige Sitzplätze vorhanden.

Die Zutaten sind Alle frisch und es gibt eine eigens kreierte Dönermann Sauce. Sehr zu empfehlen. Ich persönlich esse immer erst ein Dönerbox Menü ( Dönerfleisch, Pommes und Getränk) und dann einen Döner. Es gibt auch andere Speisen zu mittag, wie z.b. Pasta und gebratene Nudeln.

Die Qualität Aller Speisen ist top. Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt mal halten. Parkplätze direkt vorm Laden.