Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Eiscafe Onkel Otto

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Wandsbeker Chaussee 181, 22089 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Anka Müller
    Das Eis war wie immer sehr lecker, aber es wurde zumindest draußen der Tiachabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten und auch die Besucherdaten nicht abgefragt und notiert. Auch sind Besucher ohne MNS in das Cafe gegangen.

    Da ich diesen Bericht während der Coronapandemie geschrieben habe,hätte beides erfolgen müssen, das waren die sogenannten Hygieneregeln, hoffen wir das die sonstige Hygiene eingehalten wurde



  2. Thiede Karola Kosmetikpraxis und Medizinische Fußpflege

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Rückertstr. 3, 22089 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.Hae
    Frau Thiede ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau. Sowohl die Kosmetik als auch die Fußpflege kann ich empfehlen. Ich war sehr lange bei Frau Thiede und kann sie persönlich sehr empfehlen. Damals benutzte sie Hauschka Produkte, die sehr angenehm und verträglich gewesen sind. Spontantermine waren eher schlecht, daher habe ich immer gleich einen neuen Termin vereinbart. Das hat sehr gut geklappt. Parkmöglichkeiten gab es auch immer in der Nähe und Wartezeiten hatte ich nie. Die Praxis war immer sauber und ordentlich. Danke Frau Thiede



  3. OSD - Osteopathie Schule Deutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Mexikoring 19, 22297 Hamburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.Hae
    Es handelt sich um eine Ausbildungsstätte, wo auch Patienten eine Behandlung bekommen können. Ich war nun 3x dort und werde auch weiter hin gehen. Das Anamesegespräch war ausführlich und lang. Es wird ggf. ein Tutor bei geholt und alles besprochen. Die Räume sind im Mexicoring. Parken kann man relativ gut. Das Gebäude ist alt. Jedoch von innen moderner und gut ausgestattet. Ich bin froh diese Schule gefunden zu haben



  4. Wölfl Michael u. Yvonne Zahnarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ZahnArzt@1000
    Ich war heute bei Christoph zur Zahnreinigung und danach hat mir Hr. Dr. Wölfl noch eine Füllung verpasst . Wie immer ist man total lieb und geduldig auf mich eingegangen . Ich bin Angstpatientin und habe auch schon einige Zahnärzte durch . Ich bin froh das ich diese tolle Praxis gefunden habe ! Das gesamte Team ist sehr professionell und kompetent . Habe diese Praxis auch schon mehrfach weiter empfohlen . Einfach Mal ein dickes DANKESCHÖN an ALLE dort ! Bleibt wie Ihr seit einfach nur Klasse !! Liebe Grüße Susanne Janz