Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Lidl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Lünener Straße 59, 59174 Kamen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ute Erhard
    Wieder möchte ich mich bedanken , bei den freundlichen Verkäufer - innen . Besonders die Kassiererin , war sehr freundlich. Vielen Dank. Was gar nicht geht , sind die unverschämten Preise. Mit welchem Recht !! ??? Erdbeeren , super teuer , die Hälfte konnte man wegwerfen .Spargel : 250 g für 2.79 Euro. Es ist ja alles sehr teuer bis übertrieben teuer geworden. Aber wenn sogar zur Spargel - und Erdbeerzeit alles übertrieben teuer ist .... Ich wußte darauf ein Wort ....!!! Nur die Mitarbeiter können nichts dafür , weil sie die Preise nicht machen. Für die Mitarbeiter alles Gute , viel Kraft für die schwere Arbeit und bleiben sie alle gesund .