Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Haema Blutspendezentrum Rostock

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Deutsche-Med-Platz 2, 18057 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DiL
    junge Ärztin mit langen blonden Haaren, sie wirkt immer sehr eingebildet und arrogant. Als ich sie einmal bat mir etwas vom Boden aufzuheben sagte sie „nein ich doch nicht“ Ich hätte es auch selbst aufgehoben , aber ich hing an der Plasma Maschine .



  2. Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Radio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    23 Bewertungen

    Warnowufer 59 A, 18057 Rostock
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Siga2
    Mir gefällt Ostseewelle.Höre diesen Sender ausschließlig,aber was die Musik betrifft,muß ich auch sagen-mehr Abwechslung.Es gibt soooooooooviel gute Musik-warum denn immer diese Wiederholungen?