Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Nähmaschinen-Erlebniswelt Andrea Loos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Lange Str. 75, 31515 Wunstorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ikraegel
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Weg hat sich gelohnt. Gerne wieder.Eine Kundin aus Schwarmstedt



  2. Landgrafen Therme

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kurhausstr. 2, 31542 Bad Nenndorf
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Britta Schlösser
    Früher war es sehr entspannend….. mittlerweile im Innenbecken Wassertemperatur von 33 grad (naja, könnte wärmer sein) und im Aussenbecken lediglich 29 grad (echt ungemütlich)
    Es ist wirklich nicht mehr erholsam und wenn ich dann, wenn ich zu Hause bin, erstmal ein heißes Bad nehmen muss um zu entspannen, dann kann ich mir den Besuch dieser Therme auch sparen…….
    Schade


    02 Check ..
    Die Temperaturen sind doch normal. 33 Grad Celsius? Was gibt es da zu Möckern.

  3. Bavaria Alm

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Lise-Meitner-Str. 5, 30823 Garbsen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mario Zienke
    Ich möchte sagen bin super aufgehoben hier bei euch die Katharina ist eine super Bedienung sehr freundlich



  4. Ralfs Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Hummergrund 4, 25761 Büsum
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Fkelle
    Was erwarte ich einem Restaurant? Gutes Essen, freundliche Bedienung. All dies fanden wir vor. Die lockeren Sprüche mag sicherlich nicht jeder, ich hätte kein Problem damit. Für einen spontanen Besuch nicht geeignet. Alles Gute, Fam. Kelle



  5. Höner´s Köpi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schmiedestr. 5, 25761 Büsum
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thode Werkzeuge
    Der Hammer ...Immer Voll...Immer geile Musik..Immer gute Laune bei dem Personal...man kann es nur empfelen dort mal was zu trinken...Alter wie oft bin ich da schon mit einem im Ar... in das Hotel getrudelt..nach ein paar Tote Tanten...!!! Alter Schwede...Ich kenne es noch da waren sie ganz klein in der Halle...aber so ist viel schöner draßen zu sitzen und einen zu Ballern...
    Macht bloß weiter so.....



  6. Erlebnisschwimmbad Piraten Meer Büsum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Südstrand 9, 25761 Büsum
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heinrich Pumpernickel
    Wir waren vor einigen Wochen in Büsum und wollten mit dem Schiff nach Helgoland. Die Fahrt wurde wegen Sturm abgesagt. Also was tun in Büsum? Es gibt dort keinen Strand, Badesachen hatten wir nicht dabei, aber Sonnencreme! Hatten überall mal vorbeigeschaut. Wellenbad mit Restaurant, sehr teuer, weiter zum Hafen und 1 Krabbenbrötchen gegessen. Und zurück zum Deich, Strandkörbe wurden vorsichtshalber umgelegt bevor der Blanke Hans das erledigt. Für einige Minuten im Watt gelaufen und versucht dem Sturm zu trotzen. Weiter am Deich entlang, ein häßliches Hochhaus gesehen und dann durch die Einkaufsstraße gelaufen. Nichts was man unbedingt gesehen haben muß. Fazit, wir fahren lieber nach St. Peter Ording oder nach Amrum. Dort gibt es wirklich feinsandigen Nordseestrand. Als Stadt spricht uns Husum mehr an.



  7. Hanisch Frank Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    An der Feldmark 5 A, 31515 Wunstorf
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thode Werkzeuge
    Ich kann immer nur wieder sagen :
    !!!!! Der BESTE UND GEILSTE BÄCKER DEN ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!



  8. Getränke Heidorn GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Industriestr. 10, 31515 Wunstorf
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Junkers
    Der nette Getränkeladen von nebenan... Super!