Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ergopraxis.marx • Praxis für Ergotherapie • Kerstin Marx

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Industriestr. 41 A, 53359 Rheinbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schaefer4
    Nach wenig guter Erfahrung in einer anderen Ergopraxis, bin ich in der ergopraxis.marx gelandet. In einem Kennlerngespräch wurden meine Einschränkungen nach einem Hirninfarkt mit viel Einfühlungsvermögen erfasst und ein entsprechender Behandlungsplan besprochen. Erstaunlich, wie sehr sich meine Alltagsproblematiken, Motorik und Konzentration verbessert haben. Auch seelisch fühlte ich mich dort gut aufgehoben, denn es ist nicht einfach, die neue Situation anzunehmen und mit Tatkraft wieder nach vorne zu schauen. Aber, Dank der unterschiedlichen Therapien, habe ich es endlich geschafft. Vor allem meine Rückkehr in den Beruf war mir wichtig.