1. Heinemann Konditorei Café

15 Bewertungen

Bismarckstr. 91, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    von Harpye
    Konditorei Heinemann. Welche Wörter fallen einem dazu als erstes ein? Hmm.. Also "Hmm" auf jeden Fall, Hmm wie in Pralinen und Kuchen. Handgemachte Meisterwerke, absolut nichts für den Alltag, aber umso mehr für den besonderen Anlass oder als Geschenk. Bevor unser Büro an den neuen schönen Standort gezogen ist, hatten wir auf Arbeit besten Bick auf diesen Laden - nicht gut, denn die Auslagen sind sehr verführerisch. da kam dann schon mal jemand nach seiner Pause mit einer grünen Heinemanntüte voller Pralinen ins Büro - denn die machen gute Laune.

Sehr hochpreisig, aber auch serh gute Qualität. Tatsächlich kann man sich hier auch hinsetzen, herzhaft und süß essen oder auch (nicht ganz so dolles) Eis schlecken.

ich empfehle Pralinen und Baumkuchen. Für eine Geburtstagstafel, wenn man nicht backen will, aber was besonderes auftischen mag: Herrentorte für die Schokofans und Erdbeercreme für die Fruchtfreunde.

Heinemann hat sehr viele Filialen in der Region und ist auch in MG-Stadt ein Highlight und Hingucker.

2. Bäckerei Schollin GmbH & Co.KG

4 Bewertungen

Viersener Str. 234, 41063 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von kolben1971
    Selten so ein gutes Brot gegessen. Mein Lieblingsessen hier: die Wraps und ganz besonders das belegte Fladenbrot. Einfach unglaublich lecker und besonders auch frisch! Das Personal ist super freundlich - was will man mehr!

3. Pizzeria Maccheroni

2 Bewertungen

Sandradstr. 1, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 3.
    von Sabine Kuch
    Immer lecker, immer freundlich, sehr familiär

4. Marcello Haarkultur GmbH

7 Bewertungen

Aachenerstrasse 19, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 4.
    von Patrycja Gabriel
    Besuch bei Marcello und Salvatore am Samstag, den 09.05.2020
    Mein Mann und ich waren wieder mal sehr begeistert über den super tollen Haarschnitt und wunderschöne Haarfarbe!
    Ich habe keinen besseren Friseur erlebt!
    Patrycja u. Jörg

5. Gesundheitspraxis Axel Richter und Victor Lopez

9 Bewertungen

Kapuzinerplatz 6, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 5.
    von empty hands e.V.
    Top Physios mit einem tollen Blick auf das Ganzheitliche. Moderne und freundliche Praxis mit direkter Anbindung zum Parkhaus. Das Wort Gesundheitspraxis trifft hier tatsächlich zu. Die Gesundheit und nicht die Beschwerden stehen im Mittelpunkt. Einfache und schnelle Terminvergabe und nach kurzer Zeit beschwerdefrei.